Sonntag, 10. September 2017

Bookish Sunday No. 3

Der Bookish Sunday ist eine Aktion von Ines bei der man jeden Sonntag eine Frage rund um die Themen Bücher, Bloggen, Lesen und Cover beantwortet. (An jedem 5. Sonntag 2 Fragen 😊)

Die heutigen Fragen:

 1. Welches Buch in deinem Regal hat mehr gekostet als die normalen Buchpreise? (16-20€)

  2. Welches war das letzte Buch, das du verschenkt hast?  

Und schon geht`s los! 😍


1.) Da würde ich doch spontan sagen *schnell im Regal nachguck* dass es ganz klar 'Goldener Käfig' von Victoria Aveyard ist. Mit seinen stolzen 640 Seiten kostet dieser Schinken sage und schreibe 23,99€. Gelesen habe ich dieses Schätzchen zwar noch nicht, da ich etwas Angst vor dem weiteren Verlauf der Geschichte habe. aber naja. Was nicht ist kann ja noch werden 😁

2.) Leichte Frage, da ich beinahe Grundsätzlich Bücher verschenke 😄 In den Ferien habe ich meiner Besten Freundin 'Weil ich Layken liebe' von Colleen Hoover vermacht, da ich mir kurz vorher den Sammelband gekauft habe. Ungelesen und einsam muss dieses Büchlein natürlich nicht bei mir weilen. Bei ihr hat es einen schönen Platz bekommen und wurde sogar schon gelesen. In Kürze werden sich auch seine Geschwister zu ihm gesellen 😊
Was rede ich hier eigentlich? 😅


Nun nur noch eine kleine Entschuldigung von mir. In den Ferien und der ersten Schulzeit war ich ziemlich inaktiv. Hier war familiär so ziemlich die Hölle los und jetzt in der Schulzeit wird sich hoffentlich wieder alles einpendeln. Es tut mir sehr leid. 😢

Trotz allem wünsche ich euch einen wunderschönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! 😃


      ☺Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)