Mittwoch, 2. August 2017

Want to Read ~ August ♥


Hallöle ☺

Ich hoffe es geht euch allen gut 😁 In letzter Zeit war es etwas ruhig hier, aber das wird sich nun wieder ändern. Es kam leider immer irgendetwas dazwischen 😥

Heute gibt es wie jeden Monat die Bücher für euch, die ich im August lesen möchte 👍 Viel Spaß ♥

Randinfo:
Von meiner Want to Read Liste für den Juli habe ich 1/3 Büchern gelesen. Ich bin demnach nicht gerade be👻ert...

Let's goo ♥


Für diesen Monat habe ich mir 4 Bücher herausgesucht und ich hoffe, dass es diesesmal besser läuft :D


https://www.luebbe.de/lyx/buecher/sonstiges/was-auch-immer-geschieht/id_6111008 
Titel:            Was auch immer geschieht
Reihe:                             /
Autor/in:       Bianca Iosivoni
Seitenzahl:    410
Preis:             10,00€

Inhalt:

Als Callie nach langer Zeit in ihre Heimatstadt zurückkehrt, ist der Erste, dem sie dort begegnet, ausgerechnet Keith. Keith, der den Autounfall verursachte, bei dem ihr Vater starb. Keith, den sie nie mehr wiedersehen wollte. Sofort flammen der Schmerz und die Wut von damals wieder in ihr auf. Aber auch ein gefährliches Prickeln, das Callie völlig verwirrt. Denn Keith ist nicht nur die Person, die sie am meisten hasst. Er ist auch ihr Stiefbruder ...

 

http://www.fischerverlage.de/buch/pearl_liebe_macht_sterblich/9783841440174 
Titel:              Pearl - Liebe macht sterblich
Reihe:                                   /
Autor/in:        Julie Heiland
Seitenzahl:      352
Preis:               16,99€

Inhalt:
 Die ungestillte Sehnsucht nach Liebe macht sie unsterblich. Aber alles, was sie will, ist endlich zu lieben.
„Zweihundert Jahre habe ich die Liebe gesucht, wollte sie mehr als alles andere – nie hat sie sich meiner erbarmt. Ich habe noch nie geliebt. Wurde noch nie geliebt.“
Pearl ist eine Suchende. Ihre Sehnsucht nach Liebe ist so groß, dass sie selbst im Tod keine Ruhe gefunden hat und zur Unsterblichkeit verdammt ist. Sie hat nur eine Möglichkeit, erlöst zu werden: sie muss die wahre, aufrichtige Liebe erfahren. Aber der, den sie endlich lieben kann, stellt sich als ihr größter Feind heraus. Wird er ihre Gefühle erwidern und sie befreien oder wird er ihr Schicksal auf ewig besiegeln?

 

http://www.thienemann-esslinger.de/planet/buecher/buchdetailseite/chosen-die-bestimmte-isbn-978-3-522-50510-9/
Titel:             Chosen - Die Bestimmte
Reihe:           Chosen (1/2)
Autor/in:       Rena Fischer
Seitenzahl:    464
Preis:             16,99€

Inhalt:

Zwei verfeindete Clans, die sie auf ihre Seite ziehen wollen.
Ein Internat für Schüler mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, das ihr vorkommt wie ein Gefängnis.
Und ein Junge, den sie mehr liebt, als es gut für sie ist.
Zwischen Liebe und Verrat, Lüge und Verschwörung muss Emma die Wahrheit finden.
So schnell wie möglich, sonst werden sie sie kriegen. Und töten.

 


https://www.carlsen.de/hardcover/goldener-kaefig-die-farben-des-blutes-3/52292
Titel:            Goldener Käfig
Reihe:          Die Farben des Blutes (1/4)
Autor/in:      Victoria Aveyard
Seitenzahl:   640
Preis:            23,99€

Inhalt:                    !!SPOILERWARNUNG!!
 Mare, die Rote mit den besonderen Silber-Fähigkeiten, ist zurück am königlichen Hof – doch dieses Mal nicht als falsche Prinzessin, sondern als Gefangene des Königs: Um ihre Gefährten vor dem Tod zu retten, hat sie sich ihrem schlimmsten Feind – und einstigen Freund – ergeben. Und erwartet nun ein schreckliches Schicksal an seiner Seite. Aber natürlich setzen Prinz Cal und die Rebellen der Scharlachroten Garde alles daran, um die Blitzwerferin zu befreien. Denn nur mit ihr gibt es im Kampf um die Freiheit eine Chance.



 
Ich bin mir fast sicher, dass ihr mindestens eines der Bücher kennt 😂
Habt ihr vielleicht schon eines davon gelesen? Wenn ja - wie fandet ihr es?

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag und ganz viel Spaß beim Lesen ♥


      ☺Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)