Donnerstag, 13. Juli 2017

Top Ten Thursday #12 ~ Bücher für den Sommer

Diese Aktion wird von Steffis Buecher Bloggeria gehostet.

Das heutige Thema lautet:  

 10 Bücher, die du gern im 
Sommer lesen möchtest

Let's gooo ♥
 
Woohooo ♥ Heute gibt's Zeugnisse und die Abschlussfeier! Ya Man! 😂 
   
 


 Goldener Käfig ~ Victoria Aveyard



 Das Reich der sieben Höfe ~ Sarah J. Maas







 Feel Again ~ Mona Kasten



 Der Kuss der Lüge ~ Mary E. Pearson







 Chosen - Die Bestimmte ~ Rena Fischer



 Weil ich Layken liebe ~ Colleen Hoover







 Dämonentochter I ~ Jennifer L. Armentrout



 Throne of Glass III ~ Sarah J. Maas







Hard wired - verführt ~ Meridith Wild



Together Forever I~ Monica Murphy






 Soo ♥

Welche Bücher möchtet ihr denn gerne im Sommer lesen? Hinterlasst mir doch gern eure Beiträge ♥

Liebste Grüße


      ☺Tina

Kommentare:

  1. Huhu,

    Feel Again lese ich gerade, auch wenn ich die anderen Bücher der Reihe noch nicht kenne. Aber das hier find ich toll.

    Der Kuss der Lüge habe ich auch gelesen, aber es war mir zu langweilig und dann komplett verwirrend.

    Von Colleen Hoover Weil ich Layken liebe fand ich toll. Kann ich dir nur empfehlen, aber ich liebe einfach alles von Hoover.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/07/13/ttt-93-10-buecher-fuer-den-sommer/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corly :)

      Von der 'Again' Reihe fand ich bisher den ersten Teil am besten! Den kann ich dir wirklich nur ans Herz legen. Es freut mich, dass der 3. Teil auch wieder gut ist :)

      Der Kuss der Lüge habe ich gestern begonnen. Den Einstieg fand ich bisher noch nicht soo gut, hoffe aber, dass es noch besser wird.

      Dann freue ich mich jetzt umso mehr auf 'Weil ich Layken liebe' :D Love and Confess möchte ich gern danach lesen :)
      Zurück ins Leben geliebt habe ich vor ein Paar Tagen beendet. Es ist mein bisheriger Favorit von ihr :)

      Liebste Grüße
      Tina ☺

      Löschen
    2. Den hab ich noch nicht gelesen, aber ich find ja auch den 3. akteull so richtig gut.

      Dann bin ich gespannt was du dann zu Kuss der Lüge sagen wirst.

      Ja, Zurück ins Leben geliebt ist auch mit mein Favorit. Einfach ein tolles Buch. Love and Confess hat mir auch gut gefallen wie alles von Hoover. Hast du schon die Hope Forever Reihe gelesen?

      LG Corly

      Löschen
    3. Oh jaa! Hope Forever war mein ersten CoHo Buch. Ich habe es verschlungen, aber ich denke nicht, dass ich Looking for Hope auch lese. Es sei denn es ist genauso toll... mal sehen :)

      Löschen
    4. Mein erstes war Weil ich Layken liebe.

      Hope forever ist natürlich Deans Sicht, aber es beginnt schon in der Zeit vor Hope als das mit seiner Schwester geschiet. Mir hat es genauso gut gefallen. Ich liebe diese Reihe.

      Löschen
  2. Hallo Tina!

    Von deiner Liste kenne ich alle Bücher, habe aber noch keins davon gelesen. Der Kuss der Lüge, Together Forever und Das Reich der Sieben Höfe liegen auf dem SuB. Feel Again und Der Goldene Käfig stehen auf meiner WuLi und von Thonse of Glass habe ich mir gestern erst den ersten Band bestellt :)

    Mein Beitrag

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jessy :)

      Da bin ich ja echt froh, dass ich nicht die Einzige bin, die diese 'Must-Reads' noch auf dem SuB hat :'D

      Liebste Grüße
      Tina ☺

      Löschen
  3. Huhu :)

    "Dämonentochter" habe ich vor Ewigkeiten gelesen, kann mich aber daran erinnern, dass ich es echt gut fand (frag mich gerade, warum ich die Reihe nie weitergelesen habe *grübel*)

    "Der Kuss der Lüge" muss ich auch noch irgendwann mal lesen. Das wurde mir von einer Freundin empfohlen und soll ja sehr gut sein.. :)

    "Throne of Glass", "Goldener Käfig" und "Feel Again"..ja gut..ich lese ja erstmal die Bände davor :D

    "Das Reich der sieben Höfe" sieht vom Cover her richtig schön aus..vielleicht..wenn ich mit meinen Büchern durch bin.. :D

    Die anderen Bücher kenne ich zwar vom Sehen her, aber da reizt es mich nicht so richtig sie zu lesen. Außer vielleicht die Bücher von Meridith Wild..

    Dir wünsche ich jetzt noch einen wundervollen Donnerstag! :*
    Liebste Grüße,
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Majaa :)

      Bei welchem Band bist du denn bei Dämonentochter stehengeblieben? Wenn ich aufgeholt habe, könnten wir ja zusammen weiterlesen :D

      Mit Kuss der Lüge habe ich vor ein paar Tagen angefangen. Bisher hat es mich noch nicht so wiirklich gefesselt :/

      Ich wünsche dir ein tolles Wochenende :D

      Liebste Grüße
      Tina ♥

      Löschen
    2. Ich habe nur Band 1 gelesen und dann hab ich die Reihe irgendwie aus den Augen verloren. Zu der Zeit hatte ich sowieso nicht viel gelesen und da habe ich natürlich auch nicht daran gedacht, dass es noch Folgebände geben wird :'D

      Löschen
  4. Hallo Tina

    Hier komm ich wirklich gerne vorbei. Throne of Glass und Chosen sind Reihen, die mich interessieren. Mit Victoria Aveyards Trilogie habe ich bereits begonnen. Das Reich der sieben Höfe wartet noch auf eine Rezi von mir. Der Kuss der Lüge durfte nach langem Überlegen bei mir einziehen. Weil ich Layken liebe habe ich vor ein paar Jahren gelesen.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,

    Deine Liste gefällt mir sehr gut. "Feel again", "Das Reich der sieben Höfe" und "Der Kuss der Lüge" sind auf meiner Wunschliste. "Weil ich Layken liebe" habe ich vor einiger Zeit gelesen und fand es super. Viel Spaß damit :-)

    Hier ist mein Beitrag.

    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hey Tina,

    Das wir keine Gemeinsamkeiten haben hast du ja schon gesehen. Allerdings habe ich trotzdem schon 4 Bücher deiner Liste gelesen.
    'Feel Again' ist ein ganz tolles Buch, genauso wie das Buch von Sarah J. Maas und Monica Murphy. Und natürlich 'Weil ich Layken liebe', das Buch habe ich schon vor ein paar Jahren gelesen und liebe es heute noch ♥

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen Bücher und drücke die Daumen das du alle schaffst.

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi :)

      Na da freue ich mich ja glatt noch mehr auf diese Bücher *_*

      Liebste Grüße
      Tina ♥

      Löschen
  7. Hey Tina :)

    Ich hoffe, du hast ein gutes Zeugnis bekommen ;)

    Wir haben heute mit "Goldener Käfig" eine Gemeinsamkeit :)
    Die anderen Bücher kenne ich alle vom sehen her, aber gelesen habe ich bisher noch keins. Dämonentochter will ich aber auch unbedingt bald lesen :)

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hi Tina,

    du hast viele tolle Titel auf deiner Liste!
    Feel again, das Reich der sieben Höfe und der Kuss der Lüge waren schon meine Highlights des bisherigen Jahres.

    Liebe Grüße
    Laura

    https://lavendelknowsbest.blogspot.de/2017/07/top-ten-thursday-321-meine-leseliste.html

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend :)

    Von deinen Büchern habe ich bisher nur "Das Reich der sieben Höfe" gelesen, was mir gut gefallen hat, auch wenn es für mich nicht so überwältigend war wie für viele andere. Den ersten Band zu "Goldener Käfig" habe ich auf dem SuB; "Weil ich Layken liebe", "Der Kuss der Lüge" und "Feel Again" haben meiner Blogpartnerin sehr gefallen. Letzteres habe ich, zusammen mit den ersten Bänden, auf der Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Viel Spaß beim Lesen deiner Bücher!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin :)

      Du. musst. Die rote Königin. lesen.

      Ich liebe es!! ♥

      Liebste Grüße
      Tina ♥

      Löschen
  10. Hallo Tina,

    danke für deinen Besuch :) Unsere Gemeinsamkeit mit "Der Kuss der Lüge" hast du ja bereits entdeckt.

    "Hardwired" subbt bei mir noch. Alle anderen Bücher außer "Dämonentocher" und "Throne of Glass" stehen bei mir auf der Nicht-Sommer-Wunschliste :D

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tina,

    deine Liste gefällt mir ziemlich gut :) Unsere Gemeinsamkeit mit Kuss der Lüge hast du ja schon entdeckt.
    Weil ich Layken liebe fand ich toll, weshalb ich ja jetzt endlich Teil 2 lesen will. Genauso wie das Reich der sieben Höfe.
    Goldener Käfig ist gestern auch bei mir eingezogen, darauf bin ich auch ziemlich gespannt. Und Chosen liegt bei mir auch schon auf dem SuB.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tina,
    Das Reich der sieben Höfe und Der Kuss der Lüge habe ich beide in diesem Jahr gelesen. Beide sind tolle Schmöker, die viel Spaß machen und in denen man richtig versinken kann. Für den Sommer finde ich sie sehr passend (obwohl DRdsH anfangs im Winter spielt). Throne of Glass steht von Band 1 - 4 noch ungelesen hier ...
    Viele liebe Grüße,
    Damaris

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)