Donnerstag, 6. Juli 2017

Top Ten Thursday #11

Diese Aktion wird von Steffis Buecher Bloggeria gehostet.

Das heutige Thema lautet: 

10 Bücher, deren Titel
mit einem "N" beginnen

Los geht´s! ☻

      Hier musste ich wieder etwas schummeln 😅 Ich habe wieder die Untertitel zugelassen und
                                        habe den Artikel teilweise nicht mitgezählt 😆
                                       Somit bin ich heute auf 7 Bücher gekommen! 
                                                    


Night School von C.J. Daugherty





Nothing more von Anna Todd






Nicht ohne meine Tochter von Betty Mahmoody











Der Nachtzirkus von Erin Morgenstern






           
       




Die Auslese - Nichts vergessen und nie vergeben von
Joelle Charbonneaux






Sooo! 👏

Kennt ihr eins dieser Bücher? Wie fandet ihr sie? 😋

Hinterlasst mir doch eure Beiträge in den Kommentaren 👇

Ich wünsche euch noch einen wunder-wunderschönen Donnerstag 💘

      ☺Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    "Night School" habe ich als Jugendliche mal gelesen und es dann irgendwann einfach nicht mehr gelesen.
    Mit der "After"-Reihe kann man mich jagen - ich habe mich durch Band 1 und 2 gequält und dann bei 3 aufgegeben ;)

    "The Mistake" hat mir auch gut gefallen, auch wenn ich "The Deal" deutlich besser fand :)

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Selina :D

      Ich habe vor ein paar Tagen After Passion gelesen und fand es so lala. Irgendwie möchte ich gerne weiterlesen, aber andererseits konnte ich dieses Buch nicht wirklich leiden :/

      The Deal fand ich auch um Welten besser!!

      Liebste Grüße
      Tina ♥

      Löschen
  2. Hey Tina :)

    Wir haben heute indirekt 2 Gemeinsamkeiten - ich habe bei "Night School" und "Die Auslese" jeweils einen anderen Teil der Reihe auf meiner Liste ;)
    Die anderen Bücher kenne ich bisher nur vom sehen her.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend :)

    Von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen, aber zu "The Mistake" habe ich den ersten Band auf den SuB und ich bin schon sehr gespannt darauf. "Night School" und "Nachtzirkus" habe ich auf der Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin :)

      The Deal und Night School kann ich dir wirlich sehr empfehlen! Der Nachtzirkus war überhaupt nichts für mich :/

      Liebste Grüße
      Tina ♥

      Löschen
  4. Hallo Tina,

    wir haben heute die Night-School-Reihe. Ich fand die Reihe damals toll.

    Die Off-Campus-Reihe und Landons Bücher sind bei mir noch auf dem Wunschzettel.

    Meine Bücher mit N

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)