Montag, 3. Juli 2017

Serienmonat Juni ♥

Hallöööchen ♥

Und schon wieder ist ein Monat vorbei... Die Zeit vergeht echt schnell :D

Wie jeden Monat habe ich heute für euch meinen Serienmonat ☺ Leider ist er eecht eintönig ausgefallen dieses Mal, deshalb wird es wahrscheinlich noch einen 'Filmemonat' oder so geben, da ich im Juni überraschenderweise mal wieder viele Filme geschaut habe :D

Los geht's auch schon ☻




  Pretty Little Liars 
https://www.pinterest.de/pin/86061042856740003/

                           Staffel 1 & 2
                           33 Folgen
                           1386 Minuten
                            ca. 23,1 Stunden

Ich weiß nicht so genau warum, aber diese Serie erinnert mich ziemlich stark an Gossip Girl :D Und ich liebe Gossip Girl. 😉 Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich dieses Ganze Drama um Jungs und 'A' So gern habe xD (Da kann man aber schnell Vergleiche zu Gossip Girl ziehen 😄) Ich glaube ich habe einen würdigen Nachfolger gefunden! 😍

______________________________________________________________________


                      The Vampire Diaries
https://www.pinterest.de/explore/vampire-diaries-season-2/?lp=true

                                                                        Staffel 1 & 2
                                                                        37 Folgen (à 42 min)
                                                                        1554 Minuten
                                                                        ca. 25,9 Stunden


Ich habe dann kurzfristig noch beschlossen diese Serie mit jemandem zusammen zu schauen xD Daher musste ich erstmal warten, bis sie dann auf meinem Stand war. Ich konnte also nicht so viele Folgen schauen, wie ich eigentlich wollte. (Falls das überhaupt jemanden interessiert xD)
Ich kann sagen: Ich liebe diese Serie! Ich habe das Gefühl wir sind schon richtig dicke Freunde.
Die Charaktere, das Drama, die Handlung und die Gefühle ~ Ich liebe es. Punkt.

______________________________________________________________________

 Wie bereits gesagt nicht sehr abwechslungsreich dieser Monat :D

Welche Serien schaut ihr gerade so? Habt ihr vielleicht auch Vorschläge für mich?

Ich hatte da noch eine Frage: Kennt ihr die Serie "Under the Dome"? Wenn ja - wie ist sie? 😋

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag! ♥

Bleibt flauschig ♥

      ☺Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)