Dienstag, 4. Juli 2017

Gemeinsam Lesen #16 ~ Der letzte erste Blick


Diese Aktion wird von Schlunzenbuecher gehostet.

Los geht´s! ☻




1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite befindest du dich?

 Ich lese momentan 'Der letzte erste Blick' von Bianca Iosivoni und befinde mich auf der 86. Seite ☺

https://www.luebbe.de/lyx/buecher/sonstiges/der-letzte-erste-blick/id_6111992

Endlich frei! Emery Lance kann es nicht erwarten, ihr Studium in West Virginia zu beginnen. Niemand kennt hier ihre Geschichte. Niemand weiß, was zu Hause geschehen ist. Dafür ist sie auch bereit, in Kauf zu nehmen, dass die Situation im Wohnheim alles andere als ideal ist. Nicht nur treibt ihr Mitbewohner sie regelmäßig in den Wahnsinn – sein bester Freund Dylan Westbrook bringt ihr Herz mit einem einzigen Blick zum Rasen ...


2.) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

 Auf dem Weg zu meinem ersten Kurs meldete sich mein Magen mit einem Knurren, also zog ich einen Twinkie aus meiner Tasche.


3.) Was möchtest du unbedingt zu diesem Buch loswerden?

 Gestern habe ich mit dem Buch begonnen und ich finde es bisher ganz gut. Noch nichts überragendes, aber es ist sehr angenehm zu lesen. Eine kleine Stelle fand ich bis jetzt nicht soo spannend und wichtig zu wissen, aber ich denke mal, dass das am Ende schon seinen Sinn ergibt :D


4.) Welches Ende eines 2017 gelesenen Buches würdest du gerne umschreiben?

 Ja das gibt es tatsächlich :D Beim 'Schwarzen Schlüssel' fand ich das Ende nicht allzu berauschend und hätte mir eher eines gewünscht, das nicht so perfekt und schnell ist. Meiner Meinung nach war ist es etwas zu optimal für unsere Protagonisten gelaufen.


Soo ♥ Das war's auch für heute wieder :D

Welches Buch lest ihr gerade und wie gefällt es euch? ☺

Einen wundervollen Dienstag wünscht euch
 
      ☺Tina

 

Kommentare:

  1. Huhu,

    schwarzer Schlüssel hatte ich auch erst überlegt. Mich störte auch, dass da das Ende zu emotionslos ist und gewisse Charaktere wenig beachtet wurden.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/07/04/gemeinsamlesen-86-mit-valentina-fast-ricarda-martin-ein-sommer-in-irland/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tina :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, aber es klingt echt interessant :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Das Buch bei 4. kenne ich noch nicht ... aber wenn es zu perfekt ist, dann ist das nicht unbedingt befriedigend.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag noch :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Heyho Tina! :D

    Dein aktuelles Buch kenne ich bis jetzt nur vom Sehen, aber es klingt auf jeden Fall interessant! :D "Der schwarze Schlüssel" habe ich nicht gelesen, da mich die Juwel Reihe nicht wirklich überzeugen konnte und ich die Reihe deswegen nicht weiterverfolgt habe :(

    Mir ist kein Buch eingefallen, das ich dieses Jahr gelesen habe und bei dem ich das Ende umschreiben wollen würde. Meist hat mir das Buch dann in seiner Gesamtheit nicht gefallen und nicht nur das Ende.

    Ich würde mich freuen wenn du auch bei uns vorbeischaust :)

    https://enchantedkingdomofink.blogspot.de/2017/07/gemeinsam-lesen-12.html

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! :D

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina, :)
    oje, Der schwarze Schlüssel habe ich noch vor mir und bisher habe ich eher mittelmäßige Meinungen zu dem Buch gelesen. Ich bin mal gespannt. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tina,

    das Buch habe ich mir letzten Monat in einer Buchhandlung gekauft und irgendwann - ich hoffe in nächster Zeit - werde ich es auch lesen. Ich wünsche dir viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Gemeinsam Lesen #128 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)