Mittwoch, 5. Juli 2017

Filmemonat Juni ♥


HalliHallo ­čśü

Ich bin eigentlich nicht so der Film-Guck-Mensch, aber ich brauchte irgendetwas, womit ich meine Leseflaute ├╝berbr├╝cken kann, also habe ich mir ein Paar neue Filme gekauft und geschaut ­čśů

Welche das sind und wie ich sie fand m├Âchte ich euch heute gerne erz├Ąhlen ­čśŐ

Let's go ­čĺĽ

Los ging es mit:

http://pitch-perfect.wikia.com/wiki/Pitch_Perfect_2http://pitch-perfect.wikia.com/wiki/File:Pitch_Perfect.jpg
 Pitch Perfect 1 & 2

Ich wollte diese 2 Filme schon eine ganze Weile schauen, da eine Freundin von mir immer so sehr davon geschw├Ąrmt hat. Und ich war be­čĹ╗ert. Zumindest vom ersten Teil ­čśŹ 

Diese Musik hat mich vor allem Mega geflasht. Ich h├Ątte nie gedacht, dass A-Capella so cool sein kann ­čśů Die Charaktere und die Handlung sowie die Dialoge waren ja wohl Mega! Irgendwie hat da jeder eine Klatsche - genau mein Ding ­čśé 

Der zweite Teil war auch gut, aber meiner Meinung nach nur ein abklatsch des ersten Teils. Mir hat die gute... wie hie├č sie noch gleich? *nachguck* Anna? Hie├č sie Anna? Ich glaub schon. Jedenfalls hat sie mir im 2. Teil nicht mehr so gut gefallen ­čśĺ Trotzdem freue ich mich auf den 3. Teil.

Allein wegen der tollen Musik sollte man diese Filme schon gesehen haben. Eine klare Empfehlung von mir!



http://www.filmstarts.de/kritiken/173053.htmlSeelen ☺

Hier habe ich das kleine Problem, dass ich nicht so genau wei├č, was ich von diesem Film halten soll. Ich mochte ihn nicht so wirklich. Mich hat diese Stimme in dem Kopf der Protagonistin so aufgeregt. Die ganze Handlung hat mich aufgeregt um ehrlich zu sein. Vom Ende fangen wir gar nicht erst an. Einfach nur seltsam

Fassen wir mal zusammen, was ich an diesem Film mochte:

  • Den Anfang 
  • Das Aussehen der Seelen
  • Die Musik am Ende (Ich liebe die Imagine Dragons) 
Leider hat mich dieser Film gelangweilt und ich hatte das leichte Gef├╝hl 2 Stunden meines Lebens verschwendet zu haben ­čś¬



http://www.cinema.de/film/percy-jackson-diebe-im-olymp,3896962.htmlPercy Jackson ☺

Wooo! Also diesen Film habe ich geliebt! Die Schauspieler sind ja wohl 1A gew├Ąhlt ­čśŹ

Ich kann nicht verstehen, warum dieser Film so runtergemacht wurde, aber ich habe ja schlie├člich das Buch nicht gelesen ­čśů
Ich fand es sehr spannend uns kann es kaum erwarten den 2. Teil zu schauen, der auch schon bei mir bereitliegt :D





https://www.amazon.de/Beastly/dp/B002ZG975QBeastly ☺

Auch von diesem Film habe ich mir wohl zu viel versprochen... ­čśę
Ich fand ihn ziemlich langsam. Er kam einfach nicht aus dem Knick und nachdem mir viele erz├Ąhlt haben, dass dieser Film so toll ist bin ich wirklich entt├Ąuscht. Was ist da schon gro├č passiert?
Zum Gl├╝ck lief dieser Film nicht sonderlich lange ­čśů




Kennt ihr einen dieser Filme? Wenn ja - wie fandet ihr ihn? ­čśŹ

Ich w├╝nsche euch noch einen wundervollen Tag ♥

Stay Fluffy ­čśť

      ☺Tina

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina, :)
    bei Pitch Perfect kann ich dir nur zustimmen. Der erste Teil war total verr├╝ckt, aber dadurch echt super. :D Den zweiten fand ich auch nicht so gut wie den ersten, aber trotzdem noch gut.^^ Und im dritten Teil sollen die Jungs ja leider nicht mehr dabei sein. Die werden mir bestimmt fehlen, aber mal abwarten.
    Falls du die – so gesehen- Protagonistin meinst, im Film hei├čt sie Beca, im realen Leben Anna Kendrick. :D

    Seelen fand ich gar nicht so schlecht, das Buch fand ich aber besser.^^

    Bei Percy Jackson habe ich auch zuerst den Film gesehen, bevor ich die B├╝cher gelesen habe, und ich fand die Filme auch toll. :) Die B├╝cher waren auch gut, aber ich denke, ich fand den Film sogar besser.^^

    Ja, Beastly. Dazu habe ich auch das Buch gelesen, das ich besser fand. Der Film konnte mich auch nicht so von sich ├╝berzeugen leider.

    Liebe Gr├╝├če
    Marina

    AntwortenL├Âschen

Hall├Âchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich ├╝ber jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)