Donnerstag, 15. Juni 2017

Top Ten Thursday #9

Diese Aktion wird von Steffis Buecher Bloggeria gehostet.

Das heutige Thema lautet: 

 10 Bücher, die
du abgebrochen hast

 Los geht´s! ☺




Changers - Oryon (2) von T. Cooper







            



Die Auserwählten im Labyrinth von James Dashner





Zirkel von Sara B. Elfgren


                    



Die fünfte Welle von Rick Yancey





Ugly - Verlier nicht dein Gesicht von Scott Westerfeld


                        



Beauty Hawk - Der Fluch der Sturmprinzessin von Andreas Dutter




Biss zum Morgengrauen von Stephanie Meyer


            
                                      

       
Plötzlich Fee -  Winternacht von Julie Kagawa








Soo 👏

Das war mein heutiger Beitrag zum TTT 😁
 Welche Bücher habt ihr abgebrochen? Kennt ihr vielleicht eines meiner Bücher?
Hinterlasst mir doch gerne eure Beiträge👇

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Donnerstag 💖
      ☺Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    ohohoh...du hast "Die Auserwählten Im Labyrinth" abgebrochen????? Das war für mich ein Highlight mit, ich hab die Trilogie geliebt!!!! Konnte gar nicht genug davon bekommen :) So unterschiedlich sind die Geschmäcker - zum Glück!
    "Die 5.Welle" habe ich noch auf meinem SUB liegen und die Biss Bücher habe ich auch alle gelesen und fand die ganz gut - ist allerdings auch schon sooooo viele Jahre her!
    http://www.buecher-bloggeria.de/2017/06/aktion-top-ten-thursday-317.html

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anett :)

      Es war leider überhaupt nichts für mich. :( Das war leider einer der seltenen Fälle, bei denen mir der Film besser gefallen hat. :)

      Ich glaube bei dem Link hast du dich etwas vertan xD aber ich war ja sowieso schon bei dir :)

      Liebste Grüße
      Tina ♥

      Löschen
  2. Hey Tina :)

    Von deiner Liste habe ich bisher Die Auserwählten, Beauty Hawk und Biss gelesen.
    Die Auserwählten waren okay, aber ich fand, dass sie mit jedem Band verworrener wurden und ich weniger Freude beim lesen hatte.
    Beauty Hawk fand ich ganz okay.
    Biss war auch okay...

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea :)

      Bei den Auserwählten kam ich mit dem Schreib- und Sprachstil überhaupt nicht klar. Dann ist es ja gut, dass ich nicht weitergelesen habe ;D

      Liebste Grüße
      Tina ♥

      Löschen
  3. Hey :)

    Von deiner Liste habe ich die Biss Bücher und die Plötzliche Fee-Reihe gelesen. Fand die -zu der Zeit- eigentlich ganz gut ^^
    Ugly wollte ich eigentlich auch mal lesen, war mir da aber nie so richtig sicher, werde ich wahrscheinlich auch nicht mehr in Angriff nehmen..

    Mein Beitrag
    http://majasbuecherliebe.blogspot.de/2017/06/top-ten-thursday-10-bucher-die-du.html

    Liebste Grüße,
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Maja :)

      Die Biss-Bücher haben mich irgendwann nur noch gelangweilt :'D Ugly hat mir von dem Schreibstil gar nicht zugesagt und mich dementsprechend auch noch genervt :(

      Liebste Grüße
      Tina ♥

      Löschen
    2. Von den Biss-Büchern mag ich mittlerweile, wenn überhaupt, nur noch den ersten Teil.. Die Filme dazu konnte ich noch nie so wirklich leiden. Legt vermutlich an den Schauspielern :'D
      Gut, dann Ugly also wirklich nicht :D

      Löschen
  4. Hallo :-)

    einige deiner abgebrochenen Bücher liegen noch auf dem Sub oder stehen noch auf der Wunschliste.
    Bei so einem Thema wie heute merkt man richtig, wie unterschiedlich die Buchgeschmäcker sind :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Götterfunke reizt mich irgendwie überhaupt nicht. Ich hab Band 1 von MondSilber gelesen, fand den aber auch eher mittelmäßig.

    Oha, echt Biss? Ich hab die komplette Reihe gelesen (sogar 2 mal), würde aber mittlerweile auch nur noch Band 1 empfehlen. Den hab ich geliebt.

    Schade, dass du Winternacht abgebrochen hast. Für mich war es der beste Teil der Reihe.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corly :)

      Über Götterfunke könnte ich mich in einer Toru aufregen. Echt! So naiv kann kein Mensch sein, wie diese Protagonistin -_-

      Biss fand ich leider nicht so gut, da ich lange bevor ich sie gelesen habe die Filme gesehen habe :/ Sonst hätte ich es wahrscheinlich auch gut gefunden.

      Feen sind nie mein Ding gewesen xD

      Liebste Grüße
      Tina ♥

      Löschen
    2. ah okay. Mit den Filmen ging das vielen so. Wie gesagt. Mittlerweile mag ich nur noch Teil 1.

      Ah okay, dass Feen nicht so dein Ding sind, daran kanns liegen.

      LG

      Löschen
  6. Hallo,
    von Changers habe ich erst den ersten Band gelesen, der mir gut gefallen hat. Will die Reihe aber erst fertiglesen, wenn sie komplett ist.
    Plötzlich Fee fand ich super und auch Maze Runner hat mir gut gefallen.
    Unser Beitrag

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja :)

      Von Changers fand ich den ersten Teil großartig! Leider hat mich der 2. dann so sehr enttäuscht :(

      Liebste Grüße
      Tina ♥

      Löschen
  7. Hey Tina! :D

    Genauso wie ich dich geschockt habe mit meiner Auswahl heute, genauso schockst du mich! *lach* Du hast "Götterfunke" und "Plötzlich Fee" abgebrochen? Ich liebe die "Plötzlich Fee" Reihe und sie gehört zu einer meiner absoluten Lieblingsreihen! Und "Götterfunke" fand ich auch richtig klasse! "Biss" habe ich auch gelesen und fand die Reihe früher richtig toll, heute reizt sich mich allerdings nicht mehr so. Die anderen Bücher kenne ich höchstens vom Sehen.

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Coco :D

      Götterfunke ist so ein Thema für sich. Ich habe es irgendwann wirklich nur noch gehasst :'D Und Feen konnten mich selbst bei Barbie nie überzeugen :D

      Liebste Grüße
      Tina ♥

      Löschen
  8. Hallöchen Tina :)
    Wow, du hast echt einige Bücher meiner Wunschliste / meines SuBs abgebrochen. 'Götterfunke' hatte mir ziemlich gut gefallen - wie verschieden Geschmäcker doch sind :)
    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina,

    die Biss-Reihe war einer meiner liebsten Reihen :( Die Auserwählten, Götterfunke, Ugly, Changers und Plötzlich Fee stehen noch auf meiner Wunschliste, aber wahrscheinlich haben wir einfach verschiedene Geschmäcker :)

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jacki :D

      Sooo schlecht waren Die Auserwählten nicht. Ich kam nur mit diesem Schreibstil null klar :D Dagegen fand ich Götterfunke wirklich schrecklich :'(
      Von Changers war der erste Teil wirklich fantastisch! Bei dem 2. Bin ich dann wahrscheinlich mit zu großen Erwartungen herangegangen :/

      Liebste Grüße
      Tina ♥

      Löschen
  10. Hallo Tina,

    bei "Die Ausgewählten" kann ich Dir nur zustimmen - mein Freund hat es auf der Fahrt in den Urlaub im Auto als Hörbuch gehört und ich hätte es am liebsten aus den Fenster geworfen - überhaupt nicht meins.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Selina :D

      Das find ich jetzt echt lustig :'D

      So schlimm, dass ich ein Buch am liebsten an die Wand geklatscht hätte, fand ich es nicht :D
      Kommt mir nicht vor, wie richtiges Deutsch, aber ich hoffe du verstehst, was ich meine :D

      Liebste Grüße
      Tina ☻

      Löschen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)