Donnerstag, 29. Juni 2017

Top Ten Thursday #10 ~ Highlights

Diese Aktion wird von Steffis Buecher Bloggeria gehostet.

Das heutige Thema lautet: 

Deine 10 bisherigen
Bücherhighlights 2017

Los geht´s! ☻


Ich habe das Gefühl euch diese Bücher zum 20. Mal oder so zu zeigen 😅
Mit *Klick* auf den Titel gelangt ihr zum Verlag 😊
    
 



Origin ~ Schattenfunke von Jennifer L. Armentrout



Begin Again von Mona Kasten






Throne of Glass von Sarah J. Maas



Die wahre Königin von Sophie Jordan






Paper Princess ~ Die Versuchung von Erin Watt









Black Blade von Jennifer Estep









Dark Elements II von Jennifer L. Armentrout



Maybe Someday von Colleen Hoover





Ich bin mit fast schon sicher, dass ihr eins dieser Bücher kennt 😂

Wie fandet ihr sie? Haben wir vielleicht Gemeinsamkeiten? 😍


Ich wünsche euch einen wundervollen Donnerstag ♥

Bleibt Flauschig 👻


     ☺Tina

Kommentare:

  1. Guten Morgen Tina

    Von deinen Büchern besitze ich Paper Princess, Obsidian, Royal und die wahre Königin.

    Eine verlockende Mischung hast du da.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag; Hier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guuten Morgen Gisela :)

      Und ich kann dir wirklich alle ans Herz legen ♥

      Liebste Grüße
      Tina ☺

      Löschen
  2. Guten Morgen :)

    Dass du "Die wahre Königin" mit meiner Blogpartnerin gemeinsam hast, hast du ja schon gesehen. Ansonsten habe ich von deinen Büchern leider noch keines gelesen, aber "The Deal" habe ich auf dem SuB (ich bin schon sehr gespannt darauf) und "Paper Princess", "Royal", "Maybe Someday", "Black Blade", "Begin Again" und den ersten Band von Armentrouts Reihe habe ich auf der Wunschliste. Also eigentlich fast deine ganze Liste :D

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin :)

      Dann würde ich an deiner Stelle ganz schnell in die Buchhandlung flitzen :'D
      Aber ich kenne das riesen-Problem mit der Wunschliste :D

      Den wünsche ich dir auch :)

      Liebste Grüße
      Tina ♥

      Löschen
  3. Guten Morgen Tina :)

    Wir haben mit "Throne of Glass 01. Die Erwählte" und "Paper Princess" zwei Gemeinsamkeiten :D
    Die "Dark Elements"-Trilogie thront bei mir noch auf dem SuB, ebenso wie die Lux-Reihe. Und "Königreich der Schatten - Die wahre Königin" steht auf meiner WuLi ;)
    Eine schöne Auswahl hast du da :D

    Unser Beitrag, falls du mal vorbeischauen willst :)

    http://enchantedkingdomofink.blogspot.de/2017/06/top-ten-thursday-11-eure-bisherigen.html

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Donnerstag!
    Lora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lora :D

      Ich komme gerade von eurem Blog :'D

      :O Du musst sie unbedingt lesen!! Ich liebe sie ♥.♥

      Liebste Grüße
      Tina ☺

      Löschen
  4. Hallo Tina,

    wir haben keine Gemeinsamkeit, weil ich einfach viele der Bücher letztes Jahr schon gelesen habe, oder sie mir nicht gefallen haben :D ODER ich einfach nicht an die Bücher gedacht habe :D

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tina,

    Wir haben zumindest Royal gemeinsam. Ich liebe ja die Royalreihe von Valentina Fast.

    Maybe someday fand ich aber auch toll. Alle Colleen Hoover Bücher sind einfach klasse.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/06/26/montagsfrage-84-ttt-92-halbjahreshighlights-2017/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corly :D

      Ich bin gerade dabei meine Colleen Hoover Sammlung aufzustocken :D Ich habe mir gestern oder vorgestern 'Zurück ins Leben geliebt' bestellt :D

      Liebste Grüße
      Tina ☺

      Löschen
    2. oh, da bin ich gespannt wie du es finden wirst. Für mich war es mit einer der besten Hoover-Werke, aber hier sind die Meinungen ja auch ziemlich gespalten, weil das Thema nicht jedem liegt.

      Löschen
  6. Hallöchen Miss Tina,

    Ah großartige Liste. Den ersten Band der Off Campus Reihe von Elle Kennedy hatte ich 2016 in meinem Highlights. Einer der besten New Adult Romane die ich in den letzten Jahren gelesen habe, muss ich sagen.

    Auch gelesen und sehr sehr gern gemocht habe ich Maybe Someday, Black Blade und Begin Again, wobei mir da die Folgebände besser gefallen haben. Gemeinsam haben wir die Wahre Königin und Throne of Glass hab ich mir direkt gekauft, nachdem ich das Reich der sieben Höfe gelesen hatte. Allerdings liegts seitdem auf dem SuB. :(

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ina :)

      Ich habe den ersten Teil der Off-Campus Reihe vergöttert *_* Der zweite war meiner Meinung nach dann nicht mehr ganz so stark :/

      Auch bei Begin Again mochte ich bisher den ersten Teil am liebsten :D Das Reich der sieben Höfe habe ich auch schon hier, aber ich weiß nicht, warum ich zur Zeit keine Lust darauf habe :/

      Liebste Grüße
      Tina ☺

      Löschen
  7. Hallo!
    Wir haben heute nichts gemeinsam. Aber auch nur, weil ich Begin Again bereits Ende letzten Jahres gelesen habe. Das Buch ist so toll <3
    Ansonsten stehen tatsächlich alle Bücher deiner Liste bereits auf meiner WuLi :D

    Mein Beitrag

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Tina,

    von Jennifer Estep, Mona Kasten, Elle Kennedy und Colleen Hoover habe ich auch Bücher auf meiner Liste - aber andere Titel. "Die wahre Königin" wartet noch auf dem SuB. Ich bin auch mal als Leserin hier geblieben, da wir einen ähnlichen Lesegeschmack haben und mir dein Blog gefällt :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Top Ten Thursday #59 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyho Jenny :D

      ♥-lich Willkommen :D

      Du musst 'Die wahre Königin' unbedingt befreien! Ich habe es geliebt :)

      Liebste Grüße
      Tina ☺

      Löschen
  9. Hallo Tina,

    The Deal haben wir heute gemeinsam. So viele deiner Highlight kenne ich leider noch nicht. Vor allem die Reihe von Mona Kasten möchte ich noch unbedingt lesen. Und natürlich die Bücher von Colleen Hoover.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hi Tina!

    Pearl war wirklich ein ganz besonderes Buch für mich ♥ Ich lese ja normalerweise keine Liebesgeschichten, aber da hier noch dieser Aspekt der "Unsterblichkeit" dazukam, hats mich sehr neugierig gemacht. Ich konnte mich mit der Prota in sehr vielen Dingen total identifizieren und die Atmosphäre war beim Lesen einfach was ganz besonderes! Ich hoffe sehr, dass es dir auch so gut gefallen wird.

    Von deiner Liste kenne ich keins, aber Paper Princess möchte ich auch noch lesen. Eigentlich interessiert mich die Geschichte nicht wirklich, aber die Diskussionen haben mich neugierig gemacht: ich möchte einfach wissen, ob es tatsächlich so schlimm ist, wie viele sagen xD

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee :)

      Dann freue ich mich nun umso mehr auf Pearl! Ich bin zur Zeit total in Liebesgeschichten vertieft :'D
      Es freut mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat!

      Paper Princess ist mein kleines Schätzchen. Ich habe es geliebt ♥

      Liebste Grüße
      Tina ☺

      Löschen
  11. Hallo Tina,

    bei dir entdecke ich ein paar Bücher die ich auch richtig gut fand: Paper Princess, Feel Again, Black Blade und Maybe Someday. Letzteres ist mein Lieblingsbuch von Colleen Hoover und gehörte zu meinen Jahreshighlights vom letzten Jahr. Royal und die wahre Königin liegen noch auf meinem SuB, den ich wohl in diesem Leben nicht mehr weggelesen bekomme. ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hey Tina :)

    Bis auf "Throne auf Glass", "Dark Elements" und "Black Blade" stehen alle Bücher auf meiner Wunschliste. :D
    Und da ich das Buch hier bei dir gerade sehe..kann man die Again-Bücher unabhängig voneinander lesen oder ist das eine zusammenhängende Geschichte

    Hier ist mein Beitrag
    http://majasbuecherliebe.blogspot.de/2017/06/top-ten-thursday-eure-bisherigen.html

    Allerliebste Grüße,
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyho Maja :D

      Theoretisch gesehen kannst du die Bücher unabhängig voneinander lesen, wenn du kein Problem damit hast dich geringfügig auf die anderen Teile zu Spoilern. ☺ Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und es geht ja jedes Mal um andere Protagonisten :)

      Liebste Grüße
      Tina ☺

      Löschen
    2. Ah okay, gut zu wissen :D
      "Begin Again" ist Band 1, richtig ? :D

      Löschen
  13. Hallo Tina,

    natürlich komm ich zum Gegenbesuch vorbei :) Deine Liste gefällt mir auch ziemlich gut, weil ich einige der Bücher schon gelesen und für gut befunden habe. Nämlich Black Blade, Dark Elements und Throne of Glass. Die Lux-Reihe und Maybe Someday liegen ncoh auf dem SuB und die wahre Königin steht auf der WuLi recht weit oben.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi :)

      :O Du hast die Lux Reihe noch nicht gelesen?! Whow. :D

      Ich kann dir wirklich alle ans Herz legen ;)

      Liebtse Grüße
      Tina ☺

      Löschen
  14. Hey Tina :)

    Unsere Gemeinsamkeit mit Paper Princess hast du ja schon gesehen :)
    Von Jennifer L. Armentrout habe ich ja auch ein Buch auf meiner Liste ;)
    Deine Bücher kenne ich eig alle vom sehen her, aber ich muss gestehen, dass ich bis auf Origin und Paper Princess keins gelesen habe.

    Liebe Grüße und ein schönen Abend :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Guten Abend Tina,

    eine späte Runde von mir heute. Ich habe von deinen Büchern "Paper Princess" und "Begin again". Beides 4 Sterne Bücher, aber keine Highlights. Royal, Maybe Someday und The deal sind noch auf meinem Wunschzettel.

    Meine Jahreshighlights

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
  16. Hey Tina,

    Jennifer L Armentrout, Mona Kasten, Sarah J Maas... ich erkenne heute ein Muster in unseren Listen.^^ Wir beide haben aber leider kein Buch gemeinsam.

    Liebe Grüße
    Lena von Awkward Dangos ♥

    Mein Beitrag:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2017/06/aktion-top-ten-thursday-319.html

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    die wahre Königin habe ich auch in diesem Jahr gelesen. Da ich keine Top 10 aufstellen konnte, war das Buch in meiner Liste nicht dabei, aber ich fand es großartig und freue mich auf die Fortsetzung.
    Dark Elements und Royal haben mir uch unglaublich gut gefallen (aber nicht 2017 ;) )
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tina,

    "The Deal" ist auch eines meiner Lieblingsbücher - "Paper Princess" hat mir auch gut gefallen, aber die zwei Nachfolgebände, die mir nicht wirklich gefallen haben, haben dem Buch leider einen faden Nachgeschmack gegeben.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)