Donnerstag, 8. Juni 2017

Top Ten Thrusday #8

Diese Aktion wird von Steffis Buecher Bloggeria gehostet.

Das heutige Thema lautet: 

10 Bücher, deren Titel
mit einem "L" beginnen 
 
Los geht´s! ☻

Ich habe die Untertitel mit einbezogen! ☺
Dadurch bin ich wenigstens auf 8 Bücher gekommen ☻
          















Layers von Ursula Poznanski










Sisters in Love - Lily von Monica Murphy













Sooo 👏
Das war´s auch schon wieder von mir (und meinem Beitrag 😁)

Hinterlasst mir doch gerne eure Beiträge zum Stöbern ♥

Ich wünsche euch noch einen Wunderschönen Donnerstag 💖
      ☺Tina

Kommentare:

  1. Huhu,

    Legend und Rubinrot haben wir gemeinsam.

    Die Bestimmung und Seletion Storys hab ich auch gelesen und mochte ich beides.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/06/08/ttt-90-10-buecher-deren-titel-mit-einem-l-beginnen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina :)

    Erstmal danke für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar gestern :)

    Wir haben tatsächlich einige Gemeinsamkeiten: Legend, Die Bestimmung, Rubinrot und die Selection Story habe ich auch schon gelesen. Auch wenn es nur Legend auf meine Liste geschafft hat.

    Liebste Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jey Jacki :)

      Keine Ursache xD
      Ich musste dieses Mal ja etwas Schummeln :D Sonst hätte ich nur so wenige gehabt :(

      Liebste Grüße
      Tina ♥

      Löschen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)