Freitag, 30. Juni 2017

Show it Friday No. 8

Der "Show it Friday" ist eine Aktion von Seductive Books und Sunnys Magic Books. 
In dieser Aktion tauscht man sich über Bücher zu einem bestimmten Thema aus.

Das heutige Thema lautet:

Zeige ein Buch, in dem es um Royals geht

Let's Goo! ☺

Few... Na dann entscheide ich mich wohl für das gute alte...

https://www.carlsen.de/hardcover/die-rote-koenigin-die-farben-des-blutes-1/51598

Rot oder Silber – Mares Welt wird von der Farbe des Blutes bestimmt. Sie selbst gehört zu den niederen Roten, deren Aufgabe es ist, der Silber-Elite zu dienen. Denn die – und nur die – besitzt übernatürliche Kräfte. Doch als Mare bei ihrer Arbeit in der Sommerresidenz des Königs in Gefahr gerät, geschieht das Unfassbare: Sie, eine Rote, rettet sich mit Hilfe besonderer Fähigkeiten! Um Aufruhr zu vermeiden, wird sie als verschollen geglaubte Silber-Adlige ausgegeben und mit dem jüngsten Prinzen verlobt. Dabei ist es dessen Bruder, der Thronfolger, der Mares Gefühle durcheinander bringt. Doch von jetzt an gelten die Regeln des Hofes, Mare darf sich keine Fehler erlauben. Trotzdem nutzt sie ihre Position, um die aufkeimende Rote Rebellion zu unterstützen. Sie riskiert dabei ihr Leben – und ihr Herz …


 ~ Ich bin ja so berechenbar ~



1.) Wie ist deine Meinung zu dem Buch?


Ich. Liebe. Dieses. Buch.
Ich weiß nicht mehr was ich noch sagen soll... Ich habe dieses Buch schon gefühlt jedem an den Kopf geknallt, damit es von ihm gelesen wird...
Definitiv eines meiner absoluten Lieblingsbücher!



2.) Wie ist deine Meinung zum Cover des Buches?


Joa... Das Cover finde ich ganz nett... Wahrscheinlich im Gegensatz zu jedem anderen, der dieses Cover vergöttert :D
ABER: Es fühlt sich so mega gut an... Wie Samt und dann... Glatt... Was rede ich hier eigentlich?



3.) Hast du schon andere Bücher dieses Autors gelesen? Wenn ja – welche?


Ich habe selbstverständlich auch den zweiten Teil "Gläsernes Schwert" von Victoria Aveyard gelesen. Das fand ich leider viel, viel schwächer als den ersten Teil.
Heute kommt der 3. Teil "Goldener Käfig" raus! Ich bin so gespannt! Hoffentlich wird es wieder besser 😍


Welches Buch habt/hättet ihr gewählt?
Habt ihr die Rote Königin schon gelesen? 😍

Ich wünsche euch einen wundervollen Freitag ♥



      ☺Tina

Kommentare:

  1. Hey Tina :)

    Rote Königin habe ich auch schon gelesen und ich fand das Buch echt wahnsinnig gut. :D
    Beim zweiten Teil muss ich auch sagen, dass ich ihn schwächer fand.
    Hoffentlich kann der dritte uns wieder mitreißen :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea :)

      Und wie ich das hoffe! Der 3. lächelt mich schon aus dem Regal an :D Im Juli ist er fällig ;)

      Liebste Grüße
      Tina ☺

      Löschen
  2. Huhu :)

    Danke erstmal für deinen Besuch auf meiner Seite. Dein Buch kenne ich noch nicht, aber ich seh schon, das muss auf die Wuli :)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina :)

    Dein heutiges Buch habe ich auch gelesen und mir hat es sehr gut gefallen :) Ich freue mich schon auf den dritten Band, der heute erscheinen soll.

    Du hast ja gesehen, welches Buch ich beim Show it Friday genommen haben ;) Jetzt halte dich fest! Vielleicht weißt du es ja schon, aber es kommen noch zwei weitere Bände heraus: "Paper Passion" und "Paper Paradise"! Die Erscheinungstermine stehen schon fest, aber näheres über den Inhalt ist mir noch nicht bekannt. Ich freue mich darauf :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Lora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ja, dass du die Reihe vergötterst ;) *lach*

      Löschen
    2. Du hast mit dieser Information wahrscheinlich meinen Tag gerettet *_* :D

      Löschen
  4. Hey :)
    Ich muss das Buch auch unbedingt mal lesen. Es liegt schon seit ca. einem Jahr auf Englisch auf meinem SuB. Habe tatsächlich schon 2 mal reingelesen und doch immer wieder aufgehört. Argh! xD

    Liebe Grüße,

    Jessy

    Hier findest du meinen Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jessy :D

      Wie ist das möglich? xD
      Ich wünsche dir viel Spaß dabei! Sag mir unbedingt, wie du es fandest!

      Liebste Grüß
      eTina ☺

      Löschen
  5. Hallo :)

    Was ich von diesem Buch schon alles gehört habe, ist unglaublich. Vielen hat es unglaublich gut gefallen und was mache ich? Ich hab es noch nicht einmal auf meiner Wunschliste stehen. Tut mir leid, aber mich spricht es echt überhaupt nicht an :/ Und hinzu kommt, dass ich die Cover nicht gerade schön finde.

    Aber ich freue mich, dass es dir so gut gefällt!

    Mein heutiger Beitrag

    Ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Tina,

    ich habe Die rote Königin auch noch auf meinem SuB liegen. Bisher habe ich sie leider noch nicht lesen können.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  7. Hey Tina,

    ich mochte das Buch total gerne :) Band 2 hat mich leider etwas enttäuscht. Goldener Käfig durfte schon bei mir einziehen und ich freue mich total darauf :)

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny :D

      Goldener Käfig wird im Juli von mir verschlungen! Ich hoffe, dass es wieder so großartig wie der erste Teil wird! Ich bin ja ein Fan von Maven :'D

      Liebste Grüße
      Tina ☺

      Löschen
  8. An das Buch dachte ich auch gerade!!! Gute Wahl!!! Da ich es nur als Hörbuch hörte, fiel mir dieses gar nicht in meine Auswahl mit ein. Naja. Aber schönes Cover!!! LG

    AntwortenLöschen
  9. Hey Tina :)

    An die Rote Königin habe ich gar nicht gedacht!! Schande über mich. Denn ersten Teil fand ich auch megaaaaaa :)Der zweite war für mich auch viel schwächer...

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny :)

      Hoffentlich wird der 3. Teil das ganze wieder rausreißen. Wäre eine Schande, wenn nicht :(

      Liebste Grüße
      Tina ☺

      Löschen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)