Freitag, 9. Juni 2017

Show it Friday No. 7

Der "Show it Friday" ist eine Aktion von Seductive Books und Sunnys Magic Books. 
In dieser Aktion tauscht man sich über Bücher zu einem bestimmten Thema aus.

Das heutige Thema lautet:

Zeige ein Buch, das du noch
 nie beim Show it Friday gezeigt hast!

Los geht´s!! ☺


Das ist einfach, weil ich sowieso erst 6 Bücher beim SiF gezeigt habe xD
Ich glaube ich nehme einfach mal ein Buch, das mir gut gefallen hat :D

http://monakasten.de/books/begin-again/
Inhalt:
Neuer Name, neue Frisur, neue Stadt: Hunderte Meilen von ihrer dunklen Vergangenheit entfernt will die junge Studentin Allie Harper noch einmal ganz von vorne beginnen. Alles, was ihr für den Neuanfang noch fehlt, ist ein WG-Zimmer. Als sie auf den unverschämt attraktiven Kaden White trifft, ist ihr klar: Dieser Kerl mit seinen Tattoos und der mürrischen Art ist so ziemlich der Letzte, mit dem sie sich eine Wohnung teilen will. Doch als alle Stricke reißen, bleibt Allie keine andere Wahl. Kaden, der eigentlich auf keinen Fall eine weibliche Mitbewohnerin haben wollte, stellt sofort Regeln fürs Zusammenleben auf: keine Gefühlsduselei und schon gar keinen Körperkontakt! Zunächst kein Problem, doch mit der Zeit kommen sich die beiden näher – und irgendwann weiß Allie nicht mehr, ob sie seine Regeln noch einhalten kann …




1.)Wie ist deine Meinung zum Buch?


Ich habe dieses Buch verschlungen und anschließend vergöttert. Ich fand es einfach super lustig und emotional. Es gehört definitiv zu  meinen Lieblingsbüchern.



2.) Wie ist deine Meinung zum Cover?


Das Cover finde ich auch wunderschön. Es vermittelt mir sofort ein Gefühl von Sommer und Wärme. Außerdem finde ich diese Idee mit diesen Bild-Farb-Strichen fichtig gut!



3.) Hast du schon andere Bücher dieses Autors gelesen? Wenn ja – welche?


Von Mona Kasten habe ich bereits Trust Again aus der gleichen Reihe und Hinter der Finsternis aus der Schattentraum Reihe gelesen.
Trust Again war meiner Meinung nach etwas schwächer als Begin Again und Hinter der Finsternis war für mich etwas... lasch.


Kennt ihr mein Buch vielleicht?
Welches Buch habt ihr heute erwählt?

Ich wünsche euch noch einen Super-Tollen Freitag ♥

Bleibt Flauschig :D

     ☺Tina



Kommentare:

  1. Hey Tina :)

    Das Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, aber ich muss gestehen, dass mich die Reihe jetzt nicht so reizt.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea :)

      Schade. Ich fand Band eins und zwei wirklich gut!!
      Aber naja :D

      Liebste Grüße
      Tina ♥

      Löschen
  2. Hey Tina,

    Ja, ich habe das Buch verschlungen und geliebt, genau wie du :) Band 2 subt noch allerdings :)

    Mein Beitrag

    Flauschige Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyho Kira :)

      Band eins war auch der absolute Hammer :D
      Schade, der 2. ist auch ganz gut!

      Flauschige Grüße zurück xD
      Tina ♥

      Löschen
  3. hey,

    auch so eine Reihe, die ich unbedingt lesen will. Da sind ja so viele von begeistert. Leider ist da immer dieser Zeitfaktor -.-

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nessa :)

      Wie heißt es noch so schön?

      So many books - so little time.

      Liebste Grüße
      Tina ♥

      Löschen
  4. Hallo :)

    Ach ja, dieses Buch habe ich mir gerade bei Onleihe ausgeliehen und will es sofort lesen, wenn ich mein anderes beendet habe. Die Geschichte spricht mich total an und ich bin wirklich gespannt auf sie :D

    Mein heutiger Beitrag

    Ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Saskia :)

      Onleihe kenne ich gar nicht xD
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei :)

      Liebste Grüße
      Tina ♥

      Löschen
  5. Huhu Tina <3

    Danke für deinen Besuch bei mir und dieses Buch subt noch...*schlimm ja* gemeinsam mit Band 2 *hihi* Hauptsache erstmal haben *hust* :) Aber ich hoffe ich schaffe es sie bald zu befreien<3

    Liebe Grüße

    Ricky von Tasty Books

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyho Ricky ☺

      What? Schande!!!
      Naja... muss ich gerade sagen. Ich kenne dieses Problem nur zu gut xD Ein Wunder, dass sie dich noch nich anschreien... ;D

      Liebste Grüße
      Tina ♥

      Löschen
  6. Hey Tina,

    das Buch lese ich noch diesen Monat und freue mich sehr darauf :)

    Ich wünsche noch ein schönes restliches Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Sorry, dass mein Besuch erst jetzt kommt. Ich war einfach zu vertieft in "The Score" von Elle Kennedy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny :)

      Ich wünsche dir sehr viel Spaß dabei ♥

      Das wünsche ich dir auch ☺

      Liebste Grüße
      Tina ♥

      P.S. Kein Ding :D Das kenne ich nur zu gut ;D

      Löschen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)