Freitag, 2. Juni 2017

Show it Friday No. 6

          
Der "Show it Friday" ist eine Aktion von Seductive Books und Sunnys Magic Books. 
In dieser Aktion tauscht man sich über Bücher zu einem bestimmten Thema aus.

Das heutige Thema lautet:

 Zeige ein Buch in dem sich ein Charakter 
befindet mit dem du gerne mal ein Date hättest

Los geht´s!! :D

Uuuh ! Das ist eine tolle Frage  😏


https://www.carlsen.de/hardcover/obsidian-1-obsidian-schattendunkel/40913     
Spontan würde ich ersteinmal auf Daemon oder Roth tippen. Jennifer L. Armentrout erschuf soo tolle männliche Charaktere, dass ich jedes Mal aufs neue Hals über Kopf verliebt war 😍 Ich glaube ich würde mich sogar eher mit... Ach. Keine Ahnung einfach beide! Ich will mich niht entscheiden! 😆




1.) Wie ist deine Meinung zu dem Buch?

Obsidian:

Letztenendes habe ich die Lux-Reihe geliebt. Obwohl der dritte Teil (Opal) nicht so meins war, habe ich jeden Teil dieser Reihe verschlungen. Origin fand ich von allen am besten! Mein Lieblingszitat aus Origin ist übrigens:

Wer teilt,
zeigt keine Dominanz!


Als ich das gelesen habe, musste ich so heftig lachen. Vor allem wenn man bedent wer das gesagt hat 😂

Dark Elements:

Bei Dark Elements muss ich gestehen, dass es Liebe auf den zweiten Band war. Den ersten fand ich leider nur durchschnittlich. Der zweite hat mich dann absolut geflasht und beim dritten war´s aus ♥ Ich liebe Roth einfach nur. Zayne war mir immer ein bisschen zu Lappenartig. 😃

2. Wie ist deine Meinung zum Cover?

Hier habe ich ja einen direkten Vergleich :D
Beim Coververgleich gewinnt aber definitiv die Lux-Reihe! Die Hardcover von Dark Elements finde ich nicht soo schön. Da sind die Broschuren im Schuber doch viiiiiiel schöner 😍

3. Hast du schon ein anderes Buch von diesem Autor gelesen? Wenn ja - welches? 

Ich habe von Jennifer L. Armentrout natürlich auch die anderen Bände der beiden Reihen gelesen. 

Außerdem habe ich noch 'Morgen lieb ich dich für immer' und die Convenant-Reihe (Dämonentochter) von ihr in meinem Regal 😁 

Wen würdet ihr gerne mal daten? 😊 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag ♥

      ☺Tina

  

Kommentare:

  1. Hallo Tina :)

    Ich habe mich auch für ein Armentrout-Buch entschieden :D Meine Wahl fiel auf Seth aus der Dämonentochter-Reihe ;)
    Die Obsidian-Reihe und die Dark-Elements-Trilogie habe ich noch nicht gelesen, das werde ich aber demnächst in Angriff nehmen :D

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Lora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lora :)

      Ich freue mich schon riesig auf die Reihe!
      Und du muss die Lux Reihe und die DE Trilogie unbedingt bald lesen!

      Liebe Grüße
      Tina ☺

      Löschen
  2. Hey Tina :)

    Ahhh ... schon wieder ein Armentrout ;)
    Von beiden Reihen kenne ich bisher nur die Lux-Reihe ... aber zu einem Date mit Daemon würde ich definitiv nicht nein sagen ;)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea :)

      JLA ist einfach bae ♥
      Du musst unbedingt Dark Elements lesen! Ich habe es (spätestens ab dem 2. Band) geliebt ♥

      Liebe Grüße
      Tina ☺

      Löschen
  3. Hey Tina,

    Daemon würde ich auch sofort daten ♥ Roth kenne ich noch nicht, aber die Reihe steht schon in meinem Regal. Also werde ich ihn noch kennenlernen :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny :)

      Ran an den Mann :D
      Wenn ich du wäre, würde ich sie bald verschlingen ;D

      Das wünsche ich dir auch ♥

      Liebe Grüße
      Tina ☺

      Löschen
  4. Huhu,

    dein Buch hab ich noch nicht gelesen. Da kann ich nicht viel zu sagen.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corly :)

      Die hast du wirklich noch nicht gelesen? :O
      Whow. :D Die sind aber echt toll! Ich kann sie dir nur ans Herz legen :)

      Liebste Grüße
      Tina ♥

      Löschen
    2. huhu, nein, ich drücke mich immer noch davor.

      Ich weiß. Ich hab viel gutes davon gehört, aber ich bin unsicher ob ich es nicht eher nervig fände. Na ja, vielleicht irgendwann mal.

      LG Corly

      Löschen
  5. Hey Tina :)

    Ohjaa bei den Armentrout Boys kann auch ich nicht nein sagen! Sie sind einfach heiß! ♥

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)