Montag, 5. Juni 2017

Serienmonat Mai 2017 ♥


Halli Hallo 😊

Ratet mal was ich heute für euch habe!

(a) Serienmonat
(b) Serienmonat
(c) Serienmonat

Hm... äußerst schwierig...

Spaß bei Seite. Ich habe heute meinen Serienmonat Mai für euch 😜

Los geht´s!!   


                            The 100
Quelle
  • Staffel 3
  • 16 Folgen (à 40 min)
  • 640 min - ca. 10h 40
Diese Staffel hat mich ziemlich fertig gemacht. Einiges lief überhaupt nicht so wie ich es gewollt hatte und das hat mich... etwas aggressiv gemacht. 😅
Und dieses Ende... Wow... Das fand ich mega gut! Jetzt bin ich nur etwas Verzweifelt, weil ich mindestens bis August auf die 4. Staffel warten muss 😰 Aber eigentlich ja bin Februar, weil ich mir Filme und Serien immer auf DVD hole wenn ich sie schauen möchte. (Ist so ein Tick von mir...) Ziemlich bescheuert, aber wenn es im Fernsehen läuft, dann muss ich immer eine Woche warten (und diese Serie neigt zu Cliffhangern in nahezu jeder Folge 😆). Wenn ich sie auf DVD habe, dann kann ich sie wenigstens hintereinander wegsuchten. 😊
                             
_______________________________________________________________________________


                          Gossip Girl
Quelle

  • Staffel 5 + 6
  • 24 Folgen (à 40 min)
  • 960 min - ca. 16 h
 Mein Schätzchen... Ich habe es tatsächlich beendet (in 3 Monaten 🙊)
Als ich durch war, saß ich erstmal auf meinem Bett und dachte mir: "und was soll ich jetzt tun?!" "Sie haben mich verlassen!"
(Immerhin hatte ich Recht mir meiner Vermutung wer Gossip Girl ist 😁 Ich bin so gut 😂)
Jedenfalls hat mich auch dieses Staffelfinale absolut fertig gemacht!! Achtung Mini-Spoiler: Auch wenn ich an Serenas Stelle nicht Dan sondern Nate geheiratet hätte :( (einfach die Stelle markieren zum Lesen 😊) 
Gossip Girl hat es definitiv unter meine Lieblingsserien geschafft! 
   
_______________________________________________________________________________

                          Supernatural
Quelle

  • Staffel 1
  • 3 Folgen (à 41 min)
  • 123 min - ca. 2h 
Man sollte meinen, dass ich nach Game of Thrones etwas abgehärtet wäre, was Blut und Grusel angeht, aber da habe ich mich wohl geschnitten 😅 Naja. Wie dem auch sei. Ich weiß noch nicht so recht, was ich eigentlich von dieser Serie halten soll... Sie fesselt mich noch(!) nicht so wirklic, aber vielleicht bin ich auch mit zu hohen Erwartungen herangegangen? - Ich weiß es nicht 😞 Ich weiß auch noch nicht, ob ich wirklich 13 Staffeln schauen möchte. Wenn ich es dann doch nicht mag habe ich einfach mal 7,7 komplette Tage meines Lebens verschwendet. (Ja, Sowas rechne ich echt gerne aus 😁) Ich habe vorläufig noch ein "Paar" Serien zum schauen. Mal sehen, ob ich nach dem ganzen Lust auf Supernatural habe 😊
            _______________________________________________________________________________
 
                     The Vampire Diaries
Quelle
  • Staffel 1
  • 7 Folgen (à 41 min)
  • 287 min - ca.4h 47
Mit dem Anfangen dieser Serie habe ich extra gewartet, bis eine Freundin von mir und ich fertig mit Gossip Girl sind. Ich gebe zu, dass bisher nur ich fertig bin... Sie muss noch die 6. Staffel schauen 😅 #Fail Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich nur selten dazu komme TVD zu sehen, weil ich eigentlich immer an meinem Laptop schaue. Und da ich diese Serie komplett auf Blue-Ray habe kann ich nur abends an der Playstation gucken... #FirstWorldProblems ich weiß 😂
Viel kann ich zwar noch nicht sagen, aber 1.) Ich bin jetzt schon #TeamDamon 2.) Es ist viel besser als True Blood 😆 3.) Ich liebe Vampire ♥
              _______________________________________________________________________________

                       Pretty Little Liars
Quelle
  • Staffel 1
  • 7 Folgen (à 42 min)
  • 294 min - ca. 4h 54
Ich wollte diese Serie schon sooo lange mal gucken! Dann habe ich es endlich getan uuund - finde sie bisher großartig!! Mir sind die Mädchen jetzt schon ans Herz gewachsen und ich könnte mich jetzt schon über so ziemlich alles aufregen. Sind das nicht perfekte Voraussetzungen für eine richtig geile Zeit? 😹 Tja... Ich habe das Gefühl, wir werden noch sehr viel Spaß zusammen haben 😁
_______________________________________________________________________________


Fassen wir einmal kurz zusammen :D
Ich habe 5 verschiedene Serien gesehen. 57 Folgen ergeben also 2.304 Minuten. Das ergeben 36h 24. Das wiederrum sind 1 Tag, 14 Stunden und 24 Minuten 😱 Rechnen wir auch das noch um habe ich durchschnittlich am Tag 74 Minuten vor dem Bildschirm gehangen.  *Schulterklopf*

Das war´s auch schon wieder von meinem kleinen aber feinen Serienmonat ♥
Welche Serien schaut ihr zurzeit? 👇

Ich wünsche euch noch eine Wunderschöne Rest-Woche ♥
      ☺Tina

Kommentare:

  1. Hey du, ich mal wieder :D

    Eine Freundin von mir versucht mich auch die ganze Zeit schon dazu zu überreden mit Supernatural anzufangen..bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich was für mich ist.^^ Hatte im Fernsehen immer mal eine Folge geschaut, keine Ahnung welche Staffel das da gerade war, aber das hat mich da nicht sonderlich beeindruckt. :'D

    Pretty Little Liars werde ich in kürze erstmal nicht weiterschauen können, da es auf Netflix nur 4 Staffeln gibt :'( Ich glaube die letzten beiden Staffeln werde ich also noch vor den ersten 4 auf DVD haben :'D

    Bei Vampire Diaries habe ich die letzten beiden Staffeln irgendwie voll verpasst und muss die jetzt bald mal nachschauen, bevor ich wieder mal alles vergesse (habe großes Talent dafür^^)
    Achja..ich bin selbstverständlich auch #TeamDamon ;)

    Liebste Grüße,
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyho Maja :D

      Ich wurde auch lange dazu überredet anzufangen, aber leider hat es mich noch nicht so wirklich geflasht... Ich habe gehört, dass es ab der 6. Staffel richtig gut werden soll. Aber schau dir erstmal 5 langweilige Staffeln an :/

      Pretty Little Liars finde ich bisher richtig gut! Einige von meinen Freunden haben ja gesagt, dass es die langweiligste Serie ever ist, aber da finde ich Supernatural bei weitem schlimmer :'D

      Ich hoffe so, dass Elena und Damon zusammenkommen :c

      Liebe Grüße
      Tina ♥

      Löschen
    2. Haha..ich glaube das sind mir einfach viel zu viele Staffeln. Dann dazu noch die Thematik..ich weiß nicht..vielleicht, wenn ich mal extrem die Langeweile habe oder so :'D

      Ich liebe PLL!!!!! *___*
      Meiner Schwester ist das zu gruselig, das heißt ihr werde ich das nie andrehen können..aber ich hab es schon bei ein paar meiner Freundinnen geschafft :D

      Ähm..ja..das ist immer mal so ein hin und her :D
      Zwischenzeitlich war ich sogar mal #TeamSteffan, weil Damon zu 'nem richtigen Waschlappen geworden ist :'D

      Löschen
    3. Dann müsste meine Langeweile aber ziemlich ausarten :'D

      Gruselig? What? Naja... Mysteriös vielleicht xD Ich freue mich schon soo darauf weiterzuschauen! Ich kann gar nicht schnell genug weitermachen :D

      Oh maaan :'( Ich habe gestern so eine Folge geschaut, da dachte ich gerade: Ya man! Endlich freunden sie sich an und kommen sich näher! Whoop!!! Und dann? - Sie geht zurück zu Stefan! ARRGH!

      Er darf nicht Lappig werden :'(

      Löschen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)