Montag, 26. Juni 2017

Montagsfrage #12

Bei der Montagsfrage geht es darum jeden Montag eine Frage zu beantworten.
Die Aktion wird von Buchfresserchen gehostet.

Die heutige Frage lautet:

Das Jahr ist schon zur Hälfte vorbei.
Welche Bücher sind bislang eure Highlights?

Let's goo ♥

Diese Frage liebe ich ja *_*
Ich hatte schon soo viele Highlights 2017 und zum Glück so wenige wirkliche Flops oder Enttäuschungen 😁 Ich stelle sie euch jetzt einfach mal vor 😋




Throne of Glass ~ Sarah J. Maas



Paper Princess ~ Erin Watt








Begin Again ~ Mona Kasten



Origin ~ Jennifer L. Armentrout






Dark Elements ~ Jennifer L. Armentrout



Maybe Someday ~ Colleen Hoover




Ich habe mich dann mal auf 6 Bücher beschränkt. Ich glaube Donnerstag geht es beim TTT auch um Buchhighlights 2017? Oder nicht? 😅

Welche sind eure Highlights 2017/1 ?

Bis morgen ♥


      ☺Tina

Kommentare:

  1. Huhu,
    tolle Bücher sind es! Alle bis auf das von Colleen Hoover werde ich demnächst auch endlich lesen!
    Hier auch mein Beitrag dazu, wenn du mal vorbeischauen willst :)

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tina :)

    "Maaybe Someday" fand ich auch richtig klasse, das habe ich letztes Jahr schon gelesen. Und die Dark Elements - Reihe liebe ich eh ♥ "Throne of Glass" steht noch auf meiner Wunschliste und aus der Again - Reihe sind gerade erst die letzten beiden Bädne bei mir eingezogen ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa :D

      Throne of Glass musst du demnächst unbedingt mal lesen! Ich fand es so toll! ♥ Von der Again-Reihe muss ich nur noch den 3. Teil lesen :D

      Liebste Grüße
      Tina ♥

      Löschen
  3. Hey,

    du hast viele, tolle Bücher gelesen.
    Maybe someday ist auch eines meiner Highlights.

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)
    "Begin Again" habe ich auch gelesen, es konnte mich aber nicht vollkommen überzeugen...
    Die "Obsidian"-Reihe hingegen muss ich auch unbedingt bald mal weiterlesen!
    Liebe Grüße, Johnni von
    Unendliche Geschichte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Johnni :)

      Begin finde ich bisher am Besten von der ganzen Reihe! :D Ich habe es geliebt ♥ :D

      Die Obsidian-Bücher finde ich rundum gelungen. Nur der 3. Teil war meiner Meinung nach etwas schwächer :)

      Liebste Grüße
      Tina ♥

      Löschen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)