Montag, 12. Juni 2017

Montagsfrage #11

Bei der Montagsfrage geht es darum jeden Montag eine Frage zu beantworten.
Die Aktion wird von Buchfresserchen gehostet.

Die heutige Frage lautet:

Gibt es ein Buch, das du schon so oft gelesen
hast, dass du nicht mehr weißt wie oft genau?

Lets goo ♥

Spontan würde ich erstmal auf meine Kinderbücher tippen. So Sachen wie Gregs Tagebuch oder Gallagher Girls habe ich auch so oft gelesen, bis sie schon fast auseinander gefallen sind.

Ansonsten bin ich nicht so der Mensch der Bücher öfter als 2 Mal oder so liest.
Ich widme mich dann lieber neuen, (hoffentlich) wunderbaren Geschichten. ☺

Ausnahmen bestätigen die Regel: Die komplettten Selection und Night School Reihen habe ich bestimmt schon 4 oder 5 Mal durchgelesen.

 ♥♥ Meine absoluten Schätze ♥♥

 Und die Silber-Triloge habe ich glaube ich auch 3 Mal gelesen 😕 Kommt aber daher, dass ich immer meine Lieblingsbücher re-reade, wenn ich in einer Leseflaute stecke.

Wie sieht es bei euch aus? Re-readet ihr gerne?

Ich wünsche euch noch einen fantastischen Wochenstart ♥

Bleibt Flauschig und fühlt euch geknuddelt ☺
      ☺Tina

Kommentare:

  1. Ich re-reade total oft. Es gibt Bücher, zu denen ich gern greife, wenn es mir nicht so gut geht. Oder wenn ich trotz eines ausgewachsenen SUBs nichts zu lesen habe (ähem ...). Erst am Wochenende habe ich ein Buch zum x-ten Mal wiedergelesen, das ich schon seit Anfang der Neunziger besitze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhry :)

      Andere haben nichts anzuziehen und wir haben nichts zum lesen xD

      Liebe Grüße
      Tina ♥

      Löschen
  2. Heyho Tina! :D

    Mir geht es ähnlich wie dir: jedes Mal, wenn mich eine Leseflaute erwischt, dass re-reade ich meine Lieblingsbücher. Danach bin ich dann immer startklar für neue Abenteuer *grins* Ansonsten rereade ich eigentlich ziemlich häufig Bücher, wenn mir danach ist. Ich kehre immer gerne nochmal in meine Lieblingsgeschichten zurück :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyho Coco :D

      Genauso mein ich das auch :D Wenn ich wieder im Lesefluss bin, kanns mit neuen Geschichten weitergehen :D

      Früher habe ich ich oft gerereadet, aber mittlerweile bin ich davon etwas abgekommen :/

      Liebste Grüße
      Tina ☺

      Löschen
  3. Huhu Tina,

    Selection möchte ich auf jeden Fall auch noch mal wiederholen. Bisher habe ich es nur einmal gelesen.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Miss Tina ;-)
    Mega schönen Blog hast du da! Enorm stilvoll, Gratulation! Bleibe grad mal als Leser da ;-) Ramylu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ♥

      Du weißt gar nicht, wie viel mir das bedeutet :)

      ♥-lich Willkommen ☺

      Liebste Grüße
      Tina ☺

      Löschen
  5. Hallo Tina,
    besser spät als nie komme ich auch mal bei Dir vorbei ^^
    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen lieben Kommentar! Die Night-School-Reihe steht ganz oben auf meiner Liste und ich hoffe, sie endlich bald lesen zu können.
    Dein Blog gefällt mir so gut, dass ich gleich mal als Leserin bleibe :)
    Liebe Grüße! Melli

    AntwortenLöschen
  6. Hey Melli :)

    Dankeschön ♥-lich Willkommen <3

    Die Night School Reihe finde ich einfach nur toll! ☺ Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei ☻

    Liebste Grüße
    Tina ♥

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)