Mittwoch, 7. Juni 2017

Mai Favoriten ♥


Moin Moin 😁

Ich hoffe es geht euch gut ♥

Heute möchte ich euch gerne die Dinge vorstellen, die ich im Mai aus allen möglichen Bereichen am meisten... gefeiert habe.

Los geht´s 👌
    

... mit:

Musik:


Ich habe mich im Mai in ein Lied verliebt. Dieses Lied heißt Pity Party und gesungen wird es von Melanie Martinez. Ich habe es ohne Witz einen ganzen Tag lang in Dauerschleife gehört 😂
Am liebsten gespielt habe ich zum einen Let her go (Passenger) im Stil von Peter Gergely und zum anderen Faded (Alan Walker) in der Version von Leon Alex.



https://www.piper.de/buecher/the-deal-reine-verhandlungssache-isbn-978-3-492-30857-1Buch:


Uhh. Mein buchiger Favorit im Mai war.... *Trommelwirbel* (Okay. Reicht wieder.) The Deal - Reine Verhandlungssache von Elle Kennedy. Hier hat wirklich alles gestimmt. Charaktere. Handlung. GefĂŒhle. TOP!
Ich habe mich absolut in dieses Buch verschossen. Und dieses Cover! Hach... Schade, dass der zweite mich dann so enttĂ€uscht hat 😭



Serie:


http://www.saturn.at/de/product/_pretty-little-liars-staffel-1-drama-dvd-9614525.htmlIch bin so so lange um Pretty Little Liars herumgeschlichen. WARUM? Frage ich mich nur noch! Auch hier war es Liebe auf den ersten Blick ♥ Wir sind unzertrennlich ♥
Ähem... Weiter im Text.
Sie hat alles! Fantastische Figuren, einen spannenden Plot und wunderbar mystische Ereignisse. Leider konnte ich noch nicht allzu viel schauen... Schule und so 😒
Was soll ich dazu noch sagen?
I LOVE IT!



und last but not least...

Wattpad:


Diesen Monat habe ich gar nicht soo viel auf Wattpad gelesen... Aber was ich gelesen habe, war dafĂŒr alsolut allererste Sahne! Dark Passion von mrslogem hat mich absolut abgeholt. Auch wenn mich das Ende absolut aufgeregt hat, war ich sehr beeindruckt đŸ˜”


Sooo 👏


Kanntet ihr etwas von meinen Favoriten?
Wenn ja - wie hat es euch gefallen?

Bleibt Flauschig ♥ 
Eure 
      ☺Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich ĂŒber jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)