Dienstag, 20. Juni 2017

Gemeinsam Lesen #14 ~ Throne of Glass III


Diese Aktion wird von Schlunzenbuecher gehostet.

Los geht´s! ☻

~ Könnte Spoiler für den ersten und zweiten Teil enthalten! ~

1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite befindest du dich?

 Ich habe vor zwei Tagen angefangen Throne of Glass - Erbin des Feuers von Sarah J. Maas zu lesen 😊 Ich befinde mich auf Seite 55.

https://www.dtv.de/buch/sarah-j-maas-throne-of-glass-3-erbin-des-feuers-71653/

Inhalt:
Von den Salzminen Endoviers über das gläserne Schloss in Rifthold bis nach Wendlyn – ganz gleich, wohin Celaenas Weg führt, sie muss sich ihrer Vergangenheit stellen und dem Geheimnis ihrer Herkunft. Einem Geheimnis, das alles – ihre Gegenwart und ihre Zukunft – für immer verändern wird.

2.) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Diese Fragen hatte er sich seit Aedions Ankunft ständig gestellt.

3.) Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Da ich den ersten und vor allem zweiten Teil so bombastisch fand, musste ich nach einer kurzen Unterbrechung auch direkt mit dem dritten Teil weitermachen. Nach einer kleinen Enttäuschung brauchte ich etwas, von dem ich weiß, dass es mir gefallen würde.
Leider hat mich mein vorheriges Buch (Losing it von Cora Carmack) in eine Mini-Mini-Leseflaute getrieben 😢 Gerade habe ich keine allzu große Lust zum Lesen und greife lieber zu Filmen 😅 Hoffentlich wird mir dieses Schätzchen weiterhelfen ♥

4.) Empfehle uns das Buch, das deiner Meinung nach jeder gelesen haben sollte?

https://www.carlsen.de/hardcover/die-rote-koenigin-die-farben-des-blutes-1/51598Diese Frage... ist gemein. Ein einziges Buch?! Oh maaaan 😂
Aber ich glaube ich würde mich für "Die Rote Königin" von Victoria Aveyard entscheiden. Diese Dystopie ist einfach nur großartig mit seinen fantastischen Fantasy-Elementen, den Charakteren, der Welt, der Handlung - einfach alles ist toll an diesem Buch!
(Ich liebe Maven 😍)

Wie sieht es bei euch so aus? Was lest ihr gerade und welches Buch würdet ihr jedem an den Kopf werfen?

Bleibt Flauschig ♥
      ☺Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)