Freitag, 23. Juni 2017

{30 Days Challenge} Wie organisiert bist du?


Die #30DaysChallenge ist eine Sommeraktion, die von Read Books and fall in Love ins Leben gerufen wurde :) Hierbei geht es darum möglichst jeden Tag die o.g. Aufgaben oder besser gesagt Fragen zu erledigen/zu beantworten und zu posten 😄
  
Die heutige Aufgabe lautet:

 Denkt über euch selbst nach und erzählt euren Mitlesern
wie ihr Dinge für euch organisiert oder das Chaos beherrscht!

Let's goo ♥

Puh.. Ich (und wahrscheinlich mein gesamtes Umfeld) würde behaupten, dass ich kein allzu großer Fan der Ordnung bin... Wenn man beispielsweise etwas in meinem Rucksack sucht, dann... kann das eine Weile dauern. Und an Hausaufgaben denke ich meistens erst vor dem Unterricht 😅 Ich sollte das ab der 11. Klasse echt mal ändern 😕

Mein Zimmer... davon Fangen wir gar nicht erst an.

ABER: Meine Regale sind immer ordentlich 😊
Genauso wie beim Essen. Ich habe beim Essen und Trinken glaube ich ein paar Ticks 😂 Mein Getränk muss immer rechts von mir stehen und wenn ich irgendetwas aus einer Tüte esse (Chips, Gummibärchen) schneide ich die Tüte grundsätzlich so weit ab, dass ich nicht mit meiner Hand (oder dem halben Arm) hineinfahren muss 😆

Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr organisierte Menschen oder
 beherrscht ihr das Chaos einigermaßen wie ich?

Ich wünsche euch einen wundervollen Start ins Wochenende ♥

Bleibt flauschig 😉
     ☺Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)