Donnerstag, 8. Juni 2017

{30 Days Challenge} Was ich an Büchern mag


Die #30DaysChallenge ist eine Sommeraktion, die von Read Books and fall in Love ins Leben gerufen wurde :) Hierbei geht es darum möglichst jeden Tag die o.g. Aufgaben oder besser gesagt Fragen zu erledigen/zu beantworten und zu posten 😄

Die Aufgabe Frage lautet:

 Zähle auf, was du an Büchern magst. 
Schreibe ein Gedicht, male etwas - sei kreativ!

Los geht´s 😁

                Ode an Bücher
Liebes Buch ich mag dich sehr
Denn du gibst mir so viel mehr.
Du ziehst mich in deine Welt
Ob auf dem Bett oder in einem Zelt.

Ob als Hardcover oder Taschenbuch
Oft ziehe ich dank dir ein Taschentuch.
Du ziehst mich in deine Welt,
Du tröstest mich - das habe ich festgestellt.

Ich war Unbestimmt und ein Tribut
Und sogar im Schattenjäger Institut.
Ich war sanftmütig und gut
aber öfters auch des Teufels Brut.

Ich war in Amerika und Norwegen
und alles nur deinetwegen.
Du ziehst mich in deine Welt
Du weißt, was mir gefällt.

Liebes Buch ich danke dir
Du vollbringst magisches auf deinem Papier.
Und geht es mir beschissen
möchte ich deine Anwesenheit nie missen.
Und die heutige Moral von der Geschicht? - Lasse Tina reimen nicht!

Ich hoffe euren Augen geht es noch gut :D

Ich wünsche euch noch einen wunderbar-magischen Tag!! 😄

Bleibt Flauschig 💘

       ☺Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)