Dienstag, 6. Juni 2017

{30 Days Challenge} Lieblingsroman


Die #30DaysChallenge ist eine Sommeraktion, die von Read Books and fall in Love ins Leben gerufen wurde :) Hierbei geht es darum möglichst jeden Tag die o.g. Aufgaben oder besser gesagt Fragen zu erledigen/zu beantworten und zu posten 😄

Die heutige Aufgabe lautet:

 Poste ein Bild von deinem Lieblingsroman
 auf deinem Blog und/oder Instagram

Let´s go!!
Puuh... Da musste ich erstmal nachdenken welche Romane ich überhaupt gelesen habe. Das waren ja auch nur so 5 oder 6.
Dafür war aber einer dabei, den ich absolut und vollkommen toll fand. Hierbei handelt es sich uuuuum....

https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Die-Liste-der-vergessenen-Wuensche/Robin-Gold/Blanvalet-Taschenbuch/e469807.rhd

Die Liste der vergessenen Wünsche von Robin Gold
   
Früher war alles einfacher. Abschiede zum Beispiel. Als die sechsjährige Clara Black ihren Kater »Schweinebraten« beerdigte, ahnte sie nicht, dass das Leben noch einen viel größeren Verlust für sie bereithalten würde: Viele Jahre später stirbt ihr Verlobter kurz vor der Hochzeit. Es bricht Claras Herz. Doch dann findet sie eine alte Liste mit ihren Kindheitswünschen, die vor ihrem 35. Geburtstag in Erfüllung gehen sollten. Ganz unverhofft wird die Liste zu Claras Rettungsanker – und zum Weg zurück ins Glück ... (Quelle: randomhouse.de )

Es war so eine wunderschöne Geschichte... Ich musste sogar mal wieder weinen 😥
Aber ich muss ja bei Büchern sowieso oft weinen... 😋

Welcher ist euer Lieblingsroman?

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag ♥

Bleibt Flauschig 💘

      ☺Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)