Montag, 12. Juni 2017

{30 Days Challenge} Lieblingsprotagonist


Die #30DaysChallenge ist eine Sommeraktion, die von Read Books and fall in Love ins Leben gerufen wurde :) Hierbei geht es darum möglichst jeden Tag die o.g. Aufgaben oder besser gesagt Fragen zu erledigen/zu beantworten und zu posten 😄
  
Die heutige Frage lautet:

 Welchen Protagonist könnt
ihr niemals mehr vergessen?

Let's Go!!! 😁
Auch wieder so eine gemeine Frage 😅

Ich habe so so so viele Charaktere in mein Herz geschlossen. Jeder ist auf seine Art besonders und hat seine Liebenswürdigen Seiten, aber auch seine Macken und Fehler.

Am liebsten sind mir Protagonisten, die zwar stark sind, aber auch falsche Entscheidungen treffen. Mit ihnen kann man sich am Besten Identifizieren und es macht auch noch viel mehr Spaß beim lesen.
Bei Protagonisten, die immer wehleidig rumlaufen und scheinbar nur jammern werde ich leicht mal aggressiv *hust* Thoughtless *hust*. (dieser Husten...)

Ich glaube, ich stelle einfach mal eine Liste (ohne Ranking) mit meinen Lieblingsprotagonisten auf 😍

Die Mädels: 

Die Boys:

Welches sind eure Liebsten Buchhelden?

Ich hoffe ihr hattet einen wunderbaren Start in die Woche!

Die besten Grüße ♥


      ☺Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)