Mittwoch, 14. Juni 2017

{30 Days Challenge} Lieblings Lovestory


Die #30DaysChallenge ist eine Sommeraktion, die von Read Books and fall in Love ins Leben gerufen wurde :) Hierbei geht es darum möglichst jeden Tag die o.g. Aufgaben oder besser gesagt Fragen zu erledigen/zu beantworten und zu posten 😄
  
Die heutige Frage lautet:

 Welche Liebesgeschichte
ließ euer Herz höher schlagen?

Let's gooo! :D

Ich . Liebe . Liebesgeschichten .

Vor ein paar Monaten habe ich Liebesgeschichten rund um 'New Adult' und 'Erotik' für mich entdeckt! Und ich bin soo froh darüber! Wie viele wundervolle und herzzerreißende Bücher hätte ich nicht kennengelernt, wenn ich keine Lovestorys lesen würde?

Langsam bekomme ich das Gefühl, dass ich in dieser Challenge nahezu immer das gleiche bUch vorstelle xD

Ich habe mich entschieden für...

http://monakasten.de/begin-again-trust-again/
Neuer Name, neue Frisur, neue Stadt: Hunderte Meilen von ihrer dunklen Vergangenheit entfernt will die junge Studentin Allie Harper noch einmal ganz von vorne beginnen. Alles, was ihr für den Neuanfang noch fehlt, ist ein WG-Zimmer. Als sie auf den unverschämt attraktiven Kaden White trifft, ist ihr klar: Dieser Kerl mit seinen Tattoos und der mürrischen Art ist so ziemlich der Letzte, mit dem sie sich eine Wohnung teilen will. Doch als alle Stricke reißen, bleibt Allie keine andere Wahl. Kaden, der eigentlich auf keinen Fall eine weibliche Mitbewohnerin haben wollte, stellt sofort Regeln fürs Zusammenleben auf: keine Gefühlsduselei und schon gar keinen Körperkontakt! Zunächst kein Problem, doch mit der Zeit kommen sich die beiden näher – und irgendwann weiß Allie nicht mehr, ob sie seine Regeln noch einhalten kann …


Diese Liebesgeschichte ist soo perfekt!! Sie ist Lustig, emotional und tiefgründig. Ich habe es vergöttert ♥


Welches ist eure liebste Liebesgeschichte?

Mit liebevollen Grüßen bedanke ich mit für eure Aufmerksamkeit ♥
(Das klingt seltsam...)

Bleibt Flauschig ☺


      ☺Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)