Samstag, 10. Juni 2017

{30 Days Challenge} In Welcher Fantasywelt willst du leben?


Die #30DaysChallenge ist eine Sommeraktion, die von Read Books and fall in Love ins Leben gerufen wurde :) Hierbei geht es darum möglichst jeden Tag die o.g. Aufgaben oder besser gesagt Fragen zu erledigen/zu beantworten und zu posten 😄
Die Aufgabe Frage lautet:

 Erzählt, was ihr in dieser Fantasywelt gerne alles 
erleben würdet oder habt ihr sogar besondere Fähigkeiten?

Und schon kann´s losgehen xD
Ich schätze mal, dass ich am liebsten in New York leben wollen würde. Aber nicht irgendein New York. Das New York aus Chroniken der Unterwelt mit all seinen Dämonen, Vampiren, Schattenjägern und allem drum und dran.

Ich könnte dort ein Schattenjäger sein und Dämonen jagen. Ich hätte durch die Runen größere Kräfte.

Ich könnte ein Werwolf werden (obwohl ich darauf nicht allzu scharf wäre 😕)

Oder! Ganz toll!!

Ich könnte ein Vampir werden! Mein Traum wäre erfüllt... Hach... Das wäre doch mega!


Was ich mir auch vorstellen könnte, wäre, dass ich in Norta leben würde. Dort wäre ich dann vielleicht ein Mädchen mit rotem Blut und silbernen Fähigkeiten... Außerdem bin ich ein RIESIGER Fan von Maven!
Maven ist toll. Punkt.


In welcher Fantasywelt würdet ihr gerne leben wollen? Und warum?

Ich wünsche euch noch einen fantastischen Samstag  ♥

Bleibt Flauschig ☺

      ☺Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)