Dienstag, 13. Juni 2017

{30 Days Challenge} Hightlights von Januar bis Mai


Die #30DaysChallenge ist eine Sommeraktion, die von Read Books and fall in Love ins Leben gerufen wurde :) Hierbei geht es darum möglichst jeden Tag die o.g. Aufgaben oder besser gesagt Fragen zu erledigen/zu beantworten und zu posten 😄
  
Die heutige Frage lautet:

Deine bisherigen Buchhighlights 2017?

Los Geht's!! 💜

Uuuuh... Ich hatte schon so einige Highlights 2017. Ich muss nur an den April denken, der ja voller Highlights war!

♥♥ Meine Favourites 2017 ♥♥
   

 
    
Begin Again ~ Mona Kasten




 Dark Elements ~ Jennifer L. Armentrout







Paper - Trilogie ~ Erin Watt




Throne of Glass I ~ Sarah J. Maas

  





The Deal ~ Elle Kennedy




Origin ~ Jennifer L. Armentrout



  

Das waren meine bisherigen absoluten Buch-Highlights♥

Ich denke mal ,dass ihr sie kennt. Wenn ihr sie schon gelesen habt - wie fandet ihr sie? :)

Ich wünsche euch  noch einen wunderbaren Dienstag ☺

Bleibt Flauschig ♥

      ☺Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)