Donnerstag, 1. Juni 2017

{30 Days Challenge} Ferienbücher


Die #30DaysChallenge ist eine Sommeraktion, die von Read Books and fall in Love ins Leben gerufen wurde :) Hierbei geht es darum möglichst jeden Tag die o.g. Aufgaben oder besser gesagt Fragen zu erledigen/zu beantworten und zu posten 😄

Die heutige Frage lautet: 

Welche Bücher nehmt ihr
für den nächsten Urlaub mit?

Los geht´s 😊

Puh... Das ist eine schwierige Frage für mich. Wenn ich nämlich in den Urlaub fahre, dann nur im Winter. Und in den Winterurlaub nehme ich keine Bücher mit, da ich dort nicht zum Lesen komme.

Aber nehmen wir mal an, ich fahre an einen wunderschönen Strand und stehe ausnahmsweise mal nicht auf Sightseeing sondern liege ganz faul am Strand...

Ich würde, glaube ich, eine nicht sonderlich "anspruchsvolle" Literatur mitnehmen. Wer würde schon am Strand liegen wollen und dabei... keine Ahnung. Zum Beispiel sowas wie Game of Thrones lesen wo jede zweite Seite jemand ausblutet oder permanente Kälte im Norden herrscht. 😁 (By the way: Nichts gegen Game of Thrones!! Ich liebe diese Serie!! 😍)

Man würde wohl ziemlich viele Liebesromane oder so in meinem Gespäck finden. Je nachdem wie lang der Urlaub ist, wird bestimmt auch die eine oder andere Dystopie dabei sein, falls ich in diesem Moment keine Liebe ertragen kann... Weiß man's? 😅

Ich habe das gefühl ich bin diese Frage viel zu kompliziert angegangen :/ Und das schon am ersten Tag 😂 Das kann ja was werden 👌

Welche Bücher nehmt ihr mit in den Urlaub? 😋

Ich wünsche euch einen wunderschönen und unkomplizierten... Rutsch (?) in den neuen Monat 💝

Bleibt Flauschig ♥
     ☺Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)