Freitag, 30. Juni 2017

{30 Days Challenge} Fazit


Die #30DaysChallenge ist eine Sommeraktion, die von Read Books and fall in Love ins Leben gerufen wurde :) Hierbei geht es darum möglichst jeden Tag die o.g. Aufgaben oder besser gesagt Fragen zu erledigen/zu beantworten und zu posten 😄
  
Die heutige Aufgabe lautet:

 Ziehe ein Fazit vom #readbooks30DaysChallenge Monat!

Let's go! ☺



Ich habe an 18/30 (mit dem heutigen Beitrag 19/30) Tagen an dieser Challenge teilgenommen und ich muss sagen, dass ich eigentlich ganz zufrieden. 😊

Ich konnte zwar nicht an sie vielen Tagen mitmachen, wie ich wollte, da dieser Monat für mich etwas... chaotisch und stressig war, aber naja. Daran kann ich jetzt auch nichts mehr ändern 😑

Die Challenge an sich fand ich ziemlich lustig und gut durchdacht. Falls es mal wiederholt werden sollte, dann bin ich gerne wieder mit dabei 😁

Ein riesiges Danke an Elizzy! Die Challenge war super 😍

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Wochenende.

Fallt mir nicht in den Schnee 😉 (oder Regen? Whatever...)



     ☺Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)