Sonntag, 4. Juni 2017

{30 Days Challenge} E-Books vs. echte Bücher


Die #30DaysChallenge ist eine Sommeraktion, die von Read Books and fall in Love ins Leben gerufen wurde :) Hierbei geht es darum möglichst jeden Tag die o.g. Aufgaben oder besser gesagt Fragen zu erledigen/zu beantworten und zu posten 😄

Die heutige Frage lautet:

Was sind für euch die Vorteile
an E-Books und was die an echten Büchern?

Los Geht´s 😄
Lol 😄 Genau mein Thema :D

Das Lustige daran ist, dass dieses Thema in unserer Deutschprüfung drankam. Das Problem daran ist, dass ich mich vielleicht ein wenig dareingesteigert habe 😅

Ich bin ein absoluter E-Book-Anti-Mensch! Die einzige Situation wenn ich E-Books lese ist Wattpad. Und das auch nur wenn ich nicht schlafen kann! Aber listen wir doch wirklich mal die Vor- und Nachteile von E-Books und Büchern auf 👍
 
Meiner Meinung nach überwiegen die Vorteile eines echten Buches bei weitem. Ich hätte ja noch mehr geschrieben, aber es war etwas wenig Platz da 😅 Bücher sind auch viel hübscher anzusehen als E-Books. Außerdem ist man schon den ganzen Tag von Elektronik umgeben. Da muss man nicht auch noch das Lesen 'elektrisieren'. Und noch dazu kommt, dass es einfach klüger rüberkommt, wenn zum Beispiel Freunde oder so vor deinen Regalen stehen 💪

Wie sieht es bei euch aus?
Lest ihr lieber oldschool 'normale Bücher' oder 
seid ihr eher die Technickunterstützer?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag ♥
Bleibt Flauschig  😜
      ☺Tina










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)