Samstag, 3. Juni 2017

{30 Days Challenge} Bücher gleichzeitig lesen?


Die #30DaysChallenge ist eine Sommeraktion, die von Read Books and fall in Love ins Leben gerufen wurde :) Hierbei geht es darum möglichst jeden Tag die o.g. Aufgaben oder besser gesagt Fragen zu erledigen/zu beantworten und zu posten 😄

Die heutige Frage lautet:

Lest ihr hin und wieder Bücher gleichzeitig
oder lest ihr immer nur eins nach dem anderen?

Los geht's 😁
Das ist bei mir auch so eine Sache...
Ich habe mir mal vorgenommen Bücher gleichzeitig zu lesen und eigentlich ist es in einer Weise ja auch so...

Ich habe meistens 2-3 Bücher hier, die ich angefangen habe. Das kommt aber nur dadurch zusatnde, dass ich ein Buch anfange, ein anderes Buch anfange, weil ich auf das erste gerade keine Lust mehr hatte und dann das 2. zuende lese. Hat man das verstanden? 😹

1. Buch anfangen -> 2. Buch anfangen -> 2. Buch beenden -> 1. Buch beenden

Jetzt habe ich es! 😅

Soo 👏
Das war zwar ein kurzer heutiger Beitrag, aber was solls :D

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Samstag 💘
Bleibt flauschig 😜
      ☺Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)