Freitag, 2. Juni 2017

{30 Days Challenge} Buch für gute Laune


Die #30DaysChallenge ist eine Sommeraktion, die von Read Books and fall in Love ins Leben gerufen wurde :) Hierbei geht es darum möglichst jeden Tag die o.g. Aufgaben oder besser gesagt Fragen zu erledigen/zu beantworten und zu posten 😄

Die heutige Frage lautet:

Welches Buch verleiht euch 
eine extra Portion gute Laune?

Los geht´s!! ☺
Whuui :D (<- Wieder frage ich mich: Warum? 😂)

Gute Laune ist ja bekanntlich immer gut!

Mich trifft man eigentlich immer gut gelaunt an, wenn es nicht früher Morgen ist oder ich Hunger habe 😅
Ich bekomme (buchbezogen) schon immer gute Laune wenn ich an meinem Bücherregal vorbei gehe. Oder einfach nur meine Lieblingsbücher sehe.

Aber kommen wir zurück zur Frage 👍

Beim Lesen bekomme ich für gewöhnlich immer gute Laune, weil ich einfach in meinem Buch versinken kann und vollkommen abschalten kann. (Sofern mein Bruder nicht da ist 😒)
Vorrangig natürlich bei lustigen Büchern - wie zum Beispiel 'Plötzlich It-Girl von Katy Birchall - oder bei Büchern, die ich immer und immer wieder lese. Bei denen ist es so als würde ich nach Hause kommen. Orte wie Illéa, Cimmeria, Eriléa, die Schattenwelt oder New Paris sind einfach zum dahinschmelzen. Ob sie nun perfekt sind oder nicht - ich würde gerne alle bereisen wenn ich könnte. 😍

Was ich damit sagen möchte ist, dass ich kein bestimmtes (oder unbestimmtes - HA! Wortwitz 😂) Buch habe, bei dem ich gute Laune bekomme, sondern einfach beim Lesen. (Es sei denn es ist ein für mich langweiliges oder doofes Buch - dann werde ich manchmal ein klitzekleines bisschen aggressiv 😅)

Bei welchen Büchern bekommt ihr gute Laune?

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag ♥
      ☺Tina



1 Kommentar:

  1. Huhu Du,
    für mich sind beide Bücher, die ich bisher von Petra Hülsmann gelesen habe absolute Gute-Laune Bücher.
    Deine Bücher kenne ich gar nicht.
    Lass Dir mal einen lieben Gruß da.
    Frau Curly

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)