Sonntag, 11. Juni 2017

{30 Days Challenge} Buch für Entdecker


Die #30DaysChallenge ist eine Sommeraktion, die von Read Books and fall in Love ins Leben gerufen wurde :) Hierbei geht es darum möglichst jeden Tag die o.g. Aufgaben oder besser gesagt Fragen zu erledigen/zu beantworten und zu posten 😄
  
Die heutige Frage lautet:

 In welchem Buch gibt
es ganz viel zu entdecken?

Let's go!! :D
Das ist eine Frage, bei der ich ersteinmal nachdenken muss. Ich möchte heute ausnahmsweise mal nur ein Buch nehmen 😅

Es gibt sooo viele Bücher, bei denen man sooo viel erleben kann! Ich habe mich daher entschlossen ein Buch zu nehmen, das nicht nach einem typischen 0815 Schema abläuft, sondern mal etwas anderes ist. Die Protagonistin ist (wie mans nimmt 😄) von Anfang an stark und wird immer stärker. Es ist auch kein so aufbauschendes, im Vordergrund stehendes Liebesdreieck zu finden. Klar - gewissermaßen gibt es da schon eins, aber es spielt halt keine große Rolle.

Und zwar habe ich mich entschieden füüüür:
*Trommelwirbel* *Salto* - reicht auch schon wieder...

https://www.dtv.de/buch/sarah-j-maas-throne-of-glass-1-die-erwaehlte-71651/
Throne of Glass ~ Die Erwählte von Sarah J. Maas

Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Doch dann taucht Chaol Westfall, Captain der Leibgarde, auf und bietet ihr eine einzige Chance zum Überleben. Kronprinz Dorian hat sie dazu ausersehen, einen tödlichen Wettkampf zu bestreiten: Wenn es ihr gelingt, für ihn 23 kampferprobte Männer zu besiegen, wird sie ihre Freiheit wiedererlangen. Beim gemeinsamen Training mit Captain Westfall findet sie immer mehr Gefallen an dem jungen, geheimnisvollen Mann. Und auch der Kronprinz lässt sie nicht kalt. Zeit, über ihre Gefühle nachzudenken, bleibt ihr allerdings nicht. Denn etwas abgrundtief Böses lauert im Dunkeln des Schlosses – und es ist da, um zu töten. (Quelle: dtv.de)


In welchem Buch gibt es eurer Meinug nach viel zu entdecken? 

Ich wünsche euch einen magischen Sonntag ♥

Bleibt Flauschig 💖
       ☺Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)