Freitag, 19. Mai 2017

[FreiTAG #6] 8 x 4


Hallöööööchen :D

Ich begrüße euch an diesem wunderschön sonnigen Freitag :)
Ich habe mir gedacht heute mal wieder meine Aktion mit dem überaus kreativen Namen FreiTAG weiterzuführen 😄

Heute habe ich den
8 x 4 TAG
für euch :) Ich hoffe ihr habt Spaß 😇 
(Ich musste die Fragen ein kleines Bisschen abändern 😅)

1.) 4 Jobs, die du in deinem Leben gerne hättest
  •  Lehrerin
  •  Ärztin
  •  Anwältin
  •  Schauspielerin
               
2.) 4 Filme, die du dir immer wieder ansehen könntest
  •  Divergent
  •  City of Bones
  •  Die Tribute von Panem - Catching Fire
  •  Plötzlich Prinzessin
          
3.) 4 Orte, an denen du gerne mal wohnen würdest
  •  Hamburg
  •  Köln
  •  München
  •  Stralsund
           
4.) 4 Serien, die du gerne schaust
  •  Türkisch für Anfänger
  •  Gossip Girl
  •  The 100
  •  Full House
          
5.) 4 Plätze, an denen du im Urlaub warst
  •  Österreich (Zell am See)
  •  Tschechien (Špindlerův Mlýn)
  •  Rostock
  •  Boltenhagen 
          
6.) 4 Webseiten, die du täglich besuchst
  •  YouTube (Musik)
  •  Mein Blog (😂)
  •  Lovelybooks
  •  Meine Schulwebseite (Vertretungsplan)
                
7.) 4 deiner Lieblingsessen
  •  Lasagne
  •  Jägerschnitzel
  •  Bratkartoffeln
  •  gebratene Ente
        
8.) 4 Plätze, an denen du im Augenblick sein möchtest
  •  Buchhandlung
  •  New York
  •  London
  •  Sydney
(Hier habe ich einfach mal Orte genommen, die ich gerne mal bereisen möchte :D - Außer die Buchhandlung 😁)

Sooo 👏
Das war´s auch schon wieder für heute 😁

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag 👋

     ☺Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)