Donnerstag, 13. April 2017

Top Ten Thursday #4

Die Aktion wird von Steffis Bücher Bloggeria gehostet.

Das heutige Thema lautet: 

10 Bücher, deren Titel mit einem "H" beginnen



Auch dieses mal war das Thema nicht ganz so mit mir.. 😔 *Verdammt*
Aber es soll ja vollständig bleiben! Deshalb meine 3 Bücher.

No.1: Hope Forever von Colleen Hoover. Mein erstes und einziges Hoover-Buch. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung warum 😕 Ich hab es echt geliebt und verschlungen!

No.2: Harriert - Versehentlich berühmt von Holly Smale. (stellvertretend für die ganze Reihe) Jup. Diese Reihe fand ich auch ganz lustig! Den 4. muss ich allerdungs noch lesen :)

No.3: Harry Potter und der Feuerkelch von J.K. Rowling. Ich bin ja eigentlich ein absoluter Harry Potter - Hater. Ich kann diesen ganzen Hype überhaupt nicht ab. Der einzigen Film den ich mag ist der 4. Deshalb besitze ich auch nur den 4. Teil als Buch.

Soo! Das war´s für heute von meiner Seite aus!
Bis zum nächsten mal!

Lg.

      ☺Tina  


https://www.dtv.de/buch/colleen-hoover-hope-forever-71606/




  

Kommentare:

  1. Hey,

    von deinen Büchern habe ich nur den vierten "Harry Potter" gelesen; er hat mir gut gefallen, aber mein Lieblingsband der Reihe ist der dritte. Von Hoover habe ich leider noch nichts gelesen, das möchte ich bei Gelegenheit jedoch ändern.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße (und frohe Ostern!),
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tina,

    ich mag deine kleine aber feine Liste. Wir haben sogar eine Gemeinsamkeit.

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wir haben keine Gemeinsamkeiten, wobei du so schöne Titel ausgesucht hast.

    Hier ist mein Beitrag zu finden:
    http://sommerlese.blogspot.de/2017/04/top-ten-thursday-19.html

    Liebe Grüße und schöne Ostern,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    ich habe diesmal auf Harry Potter verzichtet und hätte immer noch mehr als 10 Bücher mit H gehabt :)
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,

    Harry Potter habe ich ganz vergessen.. Und Hope Forever haben wir gemeinsam, aber das habe ich noch nicht gelesen (warum eigentlich?)
    Die Harriet Reihe steht auch schon auf meiner Wunschliste, da sehen die Cover ja schon so schön aus.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabrina :)

      Dafür habe ich Harry Potter nicht gelesen :D
      Und die Harriet Reihe ist echt lustig!!

      Lg. Tina

      Löschen
  6. Hallo Tina,

    ich habe keines Deiner vorgestellten Bücher gelesen, aber Hope Forever steht schon ewig auf meiner Wunschliste.

    Harry Potter scheint hier jeder gelesen zu haben - bis auf ich ;)

    Ich wünsche Dir schon mal frohe Ostern und ein paar ruhige Tage.

    Liebe Grüße
    Selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Selina :)

      Hope Forever ist echt toll! Und keine Sorge: Ich habe Harry Potter auch noch nicht gelesen :D

      Lg. Tina

      Löschen
  7. Hey Tina,

    Hope Foever und Harry Potter stehen auch auf meiner Liste :) Das in der Mitte kenne ich noch nicht, klingt aber nicht schlecht :)

    Ich wünsche einen schönen Donnerstagabend und ein paar schöne Osterfeiertage ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Tina,

    eine Harry Potter-Haterin ist ja mal erfrischend. =D Hier kann ich also mal getrost zugeben, dass ich auch kein so großer Fan dieser Reihe bin. Leider haben wir bei diesem Thema aber auch keine Gemeinsamkeiten auf der Liste. Vielleicht ja beim nächsten Mal?

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)