Donnerstag, 6. April 2017

Top Ten Thursday #3

Diese Aktion wird von Steffis Bücher Bloggeria gehostet.

Die heutige Aufgabe: Deine 10 liebsten Dilogien.
Ja... Ich würde sagen diese Frage ist für mich ein kleiner Fail 😅
Ich habe ganze 2 gelesene Dilogien. Dazu noch 2 ungelesene. Hoppla 😁 

Der Vollständigkeit halber aber hier: 

 
Dilogie No. 1: Flawed/Perfect von Cecelia Ahern.

Jup... Den ersten fand ich echt richtig gut. 
Der zweite hatte dann leider schon echt abgenommen...
Aber alles in allem kann ich diese zwei empfehlen :)





 _________________________________________________________________________________




 Dilogie No. 2: Kissing/Kissing More von Katrin Bongard

Das waren meine ersten zwei New Adult Bücher. Da gings dann bei mir los 💓 (Ja okay. Das war jetzt etwas schmalzig 😅)




 _________________________________________________________________________________

 Und die beiden Ungelesenen sind Feuer & Flut und Secret Fire. Aber das gehört ja hier eigentlich nicht her :)Ich bin eher der Trilogien-Typ oder Reihen-Leser :D

Was sind eure liebsten Dilogien? Hinterlasst mir doch eure Beiträge 😋
 Bis zum nächsten Mal 👋

Lg.

Bildquellen:

http://www.fischerverlage.de/buch/flawed_wie_perfekt_willst_du_sein/9783841422354







Kommentare:

  1. Hey Tina :)

    Keine Sorge, ich habe heute auch nur 5 Dilogien zusammen bekommen ;)

    Flawed/Perfect kenne ich bisher nur vom sehen, irgendwann will ich die beiden auf jeden Fall noch lesen :)
    Die anderen kenne ich noch nicht, aber ich stöber gleich mal ;)

    Meine Top Dilogien

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea :D

      Die Flawed/Perfet Dilogie lohnt sich wirklich :)
      Ich gehe gleich mal bei dir stöbern!!
      Wünsche ich dir auch!

      Lg. Tins

      Löschen
  2. Huhu!

    Natürlich darfst du auch ungelesene SuB oder Wunschlistenbücher auflisten, das machen viele wenn sie die Liste sonst nicht voll kriegen ;)

    Ich hab auch grade so 10 Stück hinbekommen - irgendwie gibt es da so wenige, kommt es mir vor. Deshalb hatte ich das Thema auch vorgeschlagen weil ich sehen wollte, was ihr da alle so gelesen habt :)

    Gemeinsam haben wir nichts, aber Flawed und Feuer & Flut hab ich auf meiner Wunschliste!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Dilogie Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich bleib gleich mal als Leserin da :D

      Löschen
    2. Hey!
      Das freut mich RIESIG :D
      Ich finde es auch ziemlich schade, dass es so wenige Dilogien gibt!
      Ich gehe doch glatt mal bei dir stöbern :)

      Lg. Tina

      Löschen
  3. Hallihallo,

    ich musste auch lange überlegen bis ich meine 8 zusammenbekommen habe ;)
    Deine beiden Bücher kenne ich nicht, aber ich bin auch nicht so der Ahern-Fan...der Hype ging an mir vobei ;)

    Liebe Grüße
    fraeulein_lovingbooks

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich muss auch oft bei bestimmten Themen auf den Sub zugreifen, der bei mir eh gigantische Ausmaße hat. Wir haben die Dilogie von Ahern gemeinsam, die liegt allerdings noch ungelesen hier. ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    mir ist am Donnerstag dazu gar nichts eingefallen. Aber klar Flawed! Ich habe es zwar noch nicht gelesen, will es aber unbedingt noch tun.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Das Thema war aber auch schwer :D
      Flawed lohnt sich echt!

      Lg. Tina

      Löschen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)