Dienstag, 4. April 2017

Serienmonat MĂ€rz

Halli Hallo 😜
Heute habe ich (ĂŒberraschenderweise) meinen Serienmonat fĂŒr euch!👍
Ich habe diesen Monat 3 Serien begonnen und geschaut.
Lous geht´s!


 Begonnen habe ich mit True Blood. Das fand ich aber leider extrem schlecht😅
Das ganze wollte ich eigentlich mit ein paar Freunden schauen aber wir haben das ganze dann abgebrochen 👌
  •             1. Staffel
  •             4 Folgen (Ă  55 min)
  •             ca. 3h 40 



 Danach ging es bei mir mit Gossip Girl weiter. Das ganze schaue ich gerade 
mit einer Freundin zusammen. Ich habe die erste Staffel bereits beendet und warte nur noch sehnsĂŒchtig darauf, dass sie endlich fertig ist 😍

  •            1. + 2. Staffel
  •            33 Folgen (Ă  40 min)
  •            ca. 22 h




 Jetzt gerade schaue (*hust* suchte *hust*) ich The 100... Es ist... einfach nur... geil đŸ’Ș (Ich shippe Bellamy und Clarke ja so heftig 😅)

  •         1. & 2. Staffel
  •         29 Folgen (Ă  40 min)
  •         ca. 19.3 h




So... das war´s von meiner Seite aus... Insgesamt habe ich also ca. 44.7 h Serien im MĂ€rz geschaut.
Mein Ranking :  1. The 100
                           2. Gossip Girl
                           3. True Blood (hat den 3. ĂŒberhaupt nicht verdient!!!👿)

Ich hoffe ihr hattet ein wenig FUN 😁

Lg.

Bildquellen: 




Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    ich schaue momentan die 5. Staffel von Chicago Fire.
    Die Serie solltest du dir unbedingt mal anschauen, denn die FeuerwehrmĂ€nner sind echt verdammt heiß ;).

    Alles Liebe,
    Zeina xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Zeina :)

      Ich bin immer dankbar fĂŒr neue SerienvorschlĂ€ge! ♥.♥
      Und wenn die FeuerwehrmĂ€nner heiß sind ... :D
      Vielen Dank! Ich werde demnÀchst mal reinschauen!
      Lg. Tina

      Löschen
  2. Ich liebe The100 :D Ich warte immer noch darauf, dass es endlich mal weitergeht. Hatte auch mal vor gehabt die BĂŒcher dazu zu lesen, aber ich bin irgendwie nach dem ersten Band nicht mehr weiter gekommen^^

    Liebste GrĂŒĂŸe,
    Maja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maja :)

      Ich auch ♥
      Es ist ja nicht mehr sooo lange ♥

      Ich habe gehört, dass die BĂŒcher total anders als die Serie sein sollen :/

      Liebe GrĂŒĂŸe zurĂŒck ♥
      Tina ☺

      Löschen
    2. Naja habe ja nur den ersten Band gelesen, aber auch da gibt es schon krasse Unterschiede, ja.. :/ Aber ich fand es gar nicht sooo schlimm..eigentlich :D

      Löschen
    3. Vielleicht lese ich es ja auch noch iiirgendwann mal :D

      Aber ich denke, da haben viele andere BĂŒcher Vorrang ;)

      Löschen
    4. Ja, ich werde die BĂŒcher auch noch irgendwann lesen. Ich habe den Tick, dass ich Reihen, die ich begonnen habe -und wo ich auch schon 1-2 BĂŒcher hier zu Hause habe, immer beenden möchte :'D Aber das wird wahrscheinlich noch etwas dauern^^

      Löschen
    5. Den Tick kenne ich nur zu gut! :D

      Egal wie schlecht die Reihe ist: Alles, was ich davon hier habe wird gelesen :D

      Löschen
    6. Einzige Ausnahme davon ist bei mir Sixteen Moons..das habe ich bis heute noch nicht ganz durchgelesen und dabei habe ich das schon Jahre.
      Ich glaub ich mach das irgendwann mal als ein Giveaway oder so. Das interessiert mich so ĂŒberhaupt nicht mehr^^'

      Löschen
    7. Guter Plan!

      Ich habe gehört, dass Sixteen Moons nicht so besonders sein soll. Vielleicht schaue ich irgendwann einfach den Film xD

      Löschen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich ĂŒber jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)