Montag, 24. April 2017

Montagsfrage #4


Bei der Montagsfrage geht es darum jeden Montag eine Frage zu beantworten.
Die Aktion wird von Buchfresserchen gehostet.

Die heutige Frage lautet:

Das erste Quartal des Jahres ist fast vorüber, wie viel
hast du schon gelesen und welche Bücher sind
dir besonders im Gedächtnis geblieben? 

Ich habe im Gegensatz zu vielen anderen Bloggern noch nicht sehr viele Bücher gelesen. Insgesamt habe ich im Jahre 2017 bisher 26 Bücher gelesen. (Mein Ziel sind 75 siehe Goodreads Challenge 😁) Ich kann sagen, dass ich echt viele gute Bücher dieses Jahr gelesen habe. Zwar auch ein paar, die mir nicht allzugut gefallen haben, aber ich finde es gut 😊 Also welche Bücher sind mir im Gedächtnis geblieben?
Quelle

  • Origin von Jennifer L. Armentrout. Das ist definitiv mein Lieblingsteil aus der ganzen Lux - Reihe. Ich fand es einfach nur spannend und lustig ("Wer teilt zeigt keine Dominanz" 😹) Außerdem ist das ganze mit Daemon und Katy einfach schön! Hach... Ich glaube ich habe sogar geweint 😰 
 
  • Dark Elements von Jennifer L. Armentrout. JLA ist einfach meine Göttin 😂 (Jedenfalls was Fantasy angeht. Lovestories habe ich von ihr noch nicht gelesen)  Ihre Geschichten triefen nur so von Kitsch und Klischee. Genau das Richtige für mich!!

Quelle
  • Vampire Academy - Blaues Blut von Richelle Mead. Dieses Buch hat mich auch emotional völlig verstört und fertig zurückgelassen... Das war echt schlimm... 😪

  •  Begin Again von Mona Kasten. Dieses Schätzchen habe ich ja auch wie sonst was gefeiert! Einfach eine perfekte Liebesgeschichte für mich! Fantastique! 
So :) 
Das war´s auch schon wieder von mir 💘 Hinterlasst mir doch gerne eure Beiträge zum stöbern *-*
Lg. 
      ☺Tina

Kommentare:

  1. Huhu,

    Vampire Academy gefiel mir ja nicht so. Der Anfang war noch gut, aber mit der Zeit konnte es mich nicht mehr überzeugen. Aber du bist ja noch recht am Anfang.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/04/24/montagsfrage-77-eure-besonderen-buecher-aus-2017/#comment-16704

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corly :)

      Schade, dass Vampire Academy dir nicht so gut gefallen hat. Ich weiß auch noch nicht so recht ob es mein Fall ist... :/ Ich hoffe das wird noch :)

      Glg. Tina

      Löschen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)