Montag, 3. April 2017

Montagsfrage #2


Bei der Montagsfrage geht es darum jeden Montag eine Frage zu beantworten.
Die Aktion wird von Buchfresserchen gehostet.


Die heutige Frage lautet:

 Habt ihr besondere Vorlieben bei den Themen in euren Büchern (Prinzen; Märchen; etc.) oder achtet ihr da nicht drauf?

Bei mit ist es so, dass ich eigenttlich immer eine kleine Liebesgeschichte brauche. Ansonsten ist da nichts weiter. Natürlich lese ich auch Bücher ohne Liebesgeschichten, aber das ist mir halt lieber :) 
Da bin ich halt eine kleine Romantikerin 😍
Wenn das ganze dann in einer Dystopischen- oder Fantasywelt spielt ist das natürlich perfekt! Mit magischen Fähigkeiten mit denen keiner rechnet wo man dann ausgegrenzt wird und so weiter 😅 

Das war´s von meinem heutigen Beitrag! 
Ich hoffe er hat euch gefallen! Hinterlasst mir doch gerne eure Beiträge zum stöbern :)

Lg. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)