Samstag, 15. April 2017

Meine Lieblingsbuchreihen #2


Halli Hallo :)

Heute habe ich für euch den zweiten Teil meiner Liebsten Buchreihen. Auch heute habe ich 5 Reihen herausgesucht.

Ich hoffe es gefällt euch 😊

Los geht´s ☺





 Platz 5

Quelle

   Auf dem heutigen Platz 5 befindet sich (wie man unschwer erkennen kann)
die Flawed/Perfect Dilogie von Cecelia Ahern. Auch wenn ich fand, dass der zweite Teil ein bisschen nachgelassen hat, war es eine nahezu "perfecte" Reihe.
Allein schon der erste Teil hat mich mega umgehauen. Und auch mit dem Ausgang dieser Dilogie bin ich zufrieden obwohl das bei mir manchmal echt schwierig ist 😅




 _________________________________________________________________________________



Platz 4

Quelle


Platz 4 geht an eine New Adult Trilogie von Monica Murphy. Die Sisters in Love Trilogie war mein erster Schritt in dieses Genre und ich habe es nie bereut. Nachdem ich diese Reihe beendet hatte wollte ich eigentlich weitere Bücher von dieser Autorin ausprobieren, aber ich habe mir einfach keine weiteren Bücher von ihr besorgt.😩
Allein die männlichen Charaktere haben mich mit ihren Geschichten absolut überzeut. Hut ab :D




__________________________________________________________________________________


Platz 3
Quelle

Diese Reihe ist so oberlustig! :D Sie muss unbedingt weitergeschrieben werden. Sonst bin ich traurig... 😥
Als ich das gelesen habe dachte ich mir die ganze Zeit so: Wie kann ein einziger Mensch nur so tollpatschig sein?! Einfach nur mega lustig wie Anna Huntley in jedes sich ihr bietendes Fettnäpfchen rennt 😭





__________________________________________________________________________________



Platz 2

Quelle

Auch in dieser Liste ist Kerstin Gier wieder vertreten 😏 Obwohl ich nicht sagen kann, dass Silber besser ist. Ich würden sagen, dass sich die Silber- und die Edelsteintrilogie einen Platz teilen würden 😊
Kerstin Giers Schreibstil ist einfach so flüssig zu lesen (wenn man das so sagen kann :D)
Liv, Mia, Harry, Grayson... Ich hab einfach alle von ihnen ins Herz geschlossen 💕




__________________________________________________________________________________



 Platz 1
Quelle
 
 Meine All-Time-Favourite Reihe. Die Lux Reihe von meiner All-Time-Favourite Autorin Jennifer L. Armentrout. In dieser Reihe findet soo viel Kitsch und Klischee. Genau mein Ding!😁
Ich bin gerade dabei meinen Freundeskreis zu überreden diese Reihe zu lesen. (Bei 2 Leuten hat´s schon geklappt 😂)
Daemon und Katy... Hach 😍



__________________________________________________________________________________

So Leute :D
Das war´s auch schon wieder für heute :)
Schreibt mir doch gerne Gemeinsamkeiten oder eure Lieblinge in die Kommentare :)

Frohe Ostern 😊

Lg.

      ☺Tina













Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    leider habe ich noch keines davon gelesen. Aber Silber und Flawed/Perfect will ich unbedingt noch lesen.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lilly!

      Hast du wirklich noch nicht mal Obsidian gelesen ? :O
      Das sind echt ganz tolle Reihen :D

      GLG. Tina

      Löschen
  2. Huhu Tina,

    von deinen Lieblingsreihen habe ich bereits in die Silber-Trilogie und in die Obisdian-Reihe reingelesen. Eigentlich bin ich kein so großer Fan von Kerstin Gier (ihre Bücher sind mir leider oft zu vorhersehbar), aber der erste Band von Silber hat mir damals trotzdem richtig gut gefallen. =)

    Die "Obsidian"-Reihe liebe ich ja! xD Mir fehlt nur noch der letzte Band, dann bin ich auch durch. Zwar gab es zwischendurch so einige Schwächen, aber Jennifer L. Armentrout hat es einfach drauf tolle Geschichten zu schreiben. =)

    Flawed/Perfect möchte ich auch noch lesen. Besonders auch da es ein Buch von Cecelia Ahern ist. Sie hat immer ganz tolle Fantasy-Ideen!

    Sehr interessanter Post! Ich bleibe dir auch mal gleich als Leserin da. <3

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni :)
      Ich freue mich riesig, dass du dableibst *_* Mit Kerstin Gier gebe ich dir recht :D Aber das ist so locker und fluffig, dass es mich immer aus einer Leseflaute zieht!
      Bei der Obsidian Reihe war für mich der 3. nicht so berauschend... Viele sagen ja, dass der 5. so schlecht sein soll, aber ich finde du kannst dich schon darauf freuen!!

      Lg. Tina

      Löschen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)