Mittwoch, 5. April 2017

Meine 5 Lieblingsbuchreihen #1

 Halli Hallo :)

Heute habe ich für euch meine Lieblingsreihen herausgesucht! (Das kann man ja auch so schwer am Titel erkennen...)
Ich hoffe es gefällt euch!



Platz 5 

  Platz 5 geht an die "Liebe geht durch alle Zeiten" Trilogie von Kerstin Gier. Diese Trilogie fand ich nochmal um Längen besser als die Silber Trilogie, obwohl die auch schon zu meinen Favoriten gehört! 
Bei dieser Reihe mag ich den 3. Teil (Smaragdgrün) am liebsten!




Platz 4 



 Dark Elements hat sich bei mir den 4. Platz verdient, da mir der erste nicht ganz so gut gefallen hat... (Ich werde sie trotzdem nochmal lesen😁) 
Ich habe die Story einfach geliebt!! Und von den Charakteren fangen wir garnicht erst an! In dieser Reihe war mein liebster Teil der dritte 👍




Platz 3




Den dritten Treppchenplatz bekommt die Mädchen-Reihe von Lexy v. Golden. 
Das ist eine Vampirgeschichte (mit wuunderschönen Covern!!) und sie hat mich absolut vom Hocker gerissen! 
Hier mag ich glaube ich den ersten am allerliebsten. Der 4. (=letzte) hat mich leider enttäuscht.😥 

 
Platz 2 
  (Ich gehe hier jetzt von Teil 1-3 aus. Der Rest... reden wir nicht darüber :D)
 Selection... 😍 Wie oft habe ich diese Bücher jetzt schon gelesen? Demnächst werde ich sie auch noch auf Englisch lesen! Und bei diesen Schätzchen vergöttere ich den Dritten! 😍




Platz 1


Jaaa.... Die hab ich dann auch schon 4-5 Mal gelesen😅 Aber sie sind einfach zu toll! (Auch wenn ich an Allies stelle jemand anderen gewählt hätte aber man kann ja nicht alles haben ) 
Bei dieser Reihe mag ich grundsätzlich jeden Teil! I Love It!


Joa... Mir ist gerade aufgefallen, dass ich eigentlich noch mehr hätte heraussuchen können... 😕 Ich mache einfach noch einen zweiten Teil mit meinen Lieblingen aus 2016 wenn ihr Lust habt 😁

Lg.
      ☺Tina   









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)