Sonntag, 2. April 2017

Lesemonat März


Halli Hallo ♥

Heute habe ich für euch meinen Lesemonat März! Da ich in einer ziemlich starken Leseflaute war, ist der Monat dementsprechend ziemlich mies ausgefallen. Die Flaute schiebe ich aber einfach mal Eiskalt auf die Vorprüfungen in diesem Monat!
Ich hoffe Ihr habt trotzdem etwas FUN. 👍

   Ich habe ganze 2 Bücher gelesen und 3 Bücher angefangen.
   Das waren 1898 Seiten und das wiederum 61.2 Seiten am Tag...

  Alles begann ziemlich gut mit dem ersten Teil der Chroniken der Unterwelt - City of Bones. (500 Seiten)
Ich hatte zwar vorher den Film gesehen und wollte daher unbedingt das Buch lesen und es hat mich keineswegs enttäuscht.
Das Ganze bekommt von mir:

   

        4,5 Sterne






 Weiter ging es (ziemlich zäh allerdings) mit Die Auserwählten im Labyrinth von James Dashner. (306/492 Seiten)
Auch hier hatte ich (klügerweise hehe) den Film vorher gesehen. Den Fand ich auch echt gut, aber das Buch hatt mich dann ein Bisschen enttäuscht... 😕 Allein die Srache hat mich ziemlich verwirrt (z.B. Gut das!) Ich werde es aber definitiv noch beenden!




Mein MONAtshighlight (schlechter Wortwitz am Rande 😂) war dann Begin Again von Mona Kasten. (482 Seiten)  Der Schreibstil, die Story, die Charaktere... einfach ALLES hat gepasst! Dieses Buch hat sich sofort unter meine Lieblingsbücher geschmuggelt 😀


       
          5 Sterne








Young Elites (263/412 Seiten) hat mir danach zwar auch echt gut gefallen, aber ich konnte es irgendwie einfach nicht beenden. Das war echt Seltsam im März... ein einziger Teufelskreis... 😖
Ich mochte auch hier die Charaktere sehr gern und wie ich neulich schon gesagt hatte, erinnert es mich ziemlich stark an die Rote Königin. Und die habe ich ja letztes Jahr geliebt 😮







Beendet habe ich den Monat mit Trust Again von Mona Kasten. (347/458 Seiten) Das lese ich auch momentan noch und hätte der Monat 1-2 Tage länger gehabt, dann hätte ich es auch beendet! Es ist also nicht meine Schuld😅 Ich glaube ich lache bei keinem Buch so oft wie bei Begin & Trust Again. Spencer und Dawn sind doch einfach Fantastisch!





So! Das war´s von meinem kleinen aber feinen Lesemonat! Ich hoffe er hat euch trotzdem gefallen. Ihr könnt mir ja gerne mal eure in den Kommentaren hinterlassen, dann schaue ich auch bei euch vorbei :)

Lg.


 Bildquellen:

https://www.lovelybooks.de/autor/Cassandra-Clare/City-of-Bones-959349257-w/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)