Dienstag, 25. April 2017

Gemeinsam Lesen #5






Diese Aktion wird von Schlunzenbuecher gehostet.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite befindest du dich gerade?

Quelle
Ich lese momentan "Royal - Ein Königreich aus Glas" von Valentina Fast.
Ich befinde mich auf Seite 108.

Inhalt:

 Im Königreich Viterra, einem durch eine Glaskuppel vom Rest der Welt abgeschirmten Land, findet alle paar Jahrzehnte eine prunkvolle Fernsehshow zur Prinzessinnenwahl statt. Zusammen mit den schönsten Mädchen der Nation soll die siebzehnjährige Tatyana um die Gunst vier junger Männer werben, von denen nur einer der wahre Prinz ist. Sie alle haben royale Eigenschaften und eine geheimnisvolle Vergangenheit, aber wer ist wirklich königlich? Und wie weit wird Tatyana in der Auswahl kommen?
(Quelle: carlsen.de)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

In dicke Handtücher gewickelt ging ich schließlich hinunter, ließ die weichen Tücher fallen und cremte meine Haut mit einer Salbe ein, die mir meine Schwester extra eingepackt hatte.

3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden?

Bisher bin ich ja noch nicht sonderlich weit, aber ich finde es ganz gut. Ich werde aus den jungen Herren noch nicht ganz schlau sowie Tanyas Reaktionen auf sie. Vor allem Phillip finde ich etwas mysteriös mit seinen Äußerungen. Ich denke aber, dass sich das alles im Laufe der Reihe aufklärt 😊

4. Hast du ein buchiges Herzensprojekt oder ein Lieblingsbuch für das du keine Gelegenheit  verstreichen lässt um es präsent zu machen, weil du denkst, dass es jeder kennen sollte? Erzähle uns davon!
   
Selbstverständlich :D Ich habe eine Reihe, die Ich jedem an den Kopf werfe sobald es um Fantasy-Liebes-Geschichten geht. Ich finde, dass diese Reihe viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat. Es handelt sich hier um die "Mädchen-" Tetralogie von Lexy v. Golden.
Quelle

Inhalt:


Dare Lá Roche besucht, seit sie vierzehn ist, die Akademie Sankt Loryane in Frankreich, auf der nur ausgewählte Mädchen mit besonderem Blut aufgenommen werden, um nach der Vollendung des einundzwanzigsten Lebensjahres ihrem Vampir übergeben zu werden.
Während die anderen Mädchen sich nichts sehnlicher wünschen, als ihrem Vampir zu begegnen, glaubt Dare zu wissen, was Vampire in Wirklichkeit sind.
Nicht die Beschützer der seltenen Mädchen – nein, sondern eine Art, die Menschen terrorisiert und für ihre Zwecke ausnutzt.
Daher wird Dare alles mögliche tun, um ihrem zukünftigen Vampir, Lazares Descartes, zu entkommen.
Wird ihr eine Flucht gelingen?
Oder wird sie sich mit dem Fehltritt nur den Zorn des Vampirs zuziehen?

 Dieses Buch hat das perfekte Maß an Vampirgeschichte mit einem Hauch Erotik. Ich kann sie nur jedem empfehlen!!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 
 
Sooo... Das wars auch schon wieder von meinem heutigen Beitrag ♥
Ich hoffe ihr hattet Spaß und ich konnte euch eines meiner 2 Bücher etwas näherbringen ☺
Hinterlasst mir doch gerne eure Beiträge zum stöbern.

Lg. 
       ☺Tina
 

Kommentare:

  1. Huhu,

    wir sind heute sogar in der selben Reihe.

    Ich kann dir aber sagen, dass du aus Phillip auch vermutlich noch am Ende von Teil 3 noch nicht schlauer wirst. Zumindest gehts mir so. Ich bin jetzt am Anfang von 4. Natürlich hab ich diverse Vermutungen, bin mir aber bei keiner sicher. Und Tanya versteh ich auch nicht immer, aber ich find beide toll. Und dieses hin und her stört gar nicht. Ich find es toll. Auch so vom Thema und Charaktere her hat es viel zu bieten. Ich liebe die Reihe.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/04/25/gemeinsamlesen-78-mit-valentina-fast-royal-4-ein-koenigreich-aus-stahl/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu....
    Royal möchte ich auch unbedingt noch lesen. Auch dein Herzensbuch hört sich genau nach meinem Geschmack an. Das muss auf meine WuLi.
    Ich lese zur Zeit "Die Zitronenschwestern" und ich habe kein Herzensbuch, sondern eine Herzensautorin.

    Liebe Grüße
    *Ela*

    http://sarielabooks.blogspot.de/2017/04/gemeinsam-lesen-10.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ela :)

      Oh jaa! Wäre es um eine Autorin gegangen hätte ich wahrscheinlich Jennifer L. Armentrout herausgeschrien :D
      Ich geh gleich mal bei dir stöbern ;)

      Glg. Tina

      Löschen
  3. Hallo Tina, :)
    die Royal-Reihe sehe ich immer mal wieder und sie klingt sehr interessant. :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Weiterlesen. :)
    Das Cover von deinem Lieblingsbuch kommt mir bekannt vor, gelesen habe ich es allerdings nicht. Vampire sind auch nicht so ganz mein Thema, aber der Inhaltstext klingt sehr interessant. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marina :)

      Die Royal Reihe ist bisher wirklich schön ♥
      Das Cover von meinem Herzenzbüchlein ist auch echt toll! Und ich liebe einfach Vampirgeschichten (bisher leider nur als Buch :c)
      Glg. Tina

      Löschen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)