Dienstag, 18. April 2017

Gemeinsam Lesen #4



Diese Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet.



Quelle
 1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite befindest du dich?

Ich lese momentan "Götterfunke - Liebe mich nicht" von Marah Woolf und befinde mich auf Seite 82/464.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Meine Granny hatte mir als Kind ständig die Ilas, Die Irrfahrten des Odysseus und andere griechische Sagen vorgelesen.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

 ENDLICH ist ein Buch auch mal unter dem Schutzumschlag wunderschön!! Ich würde sagen sogar noch schöner als der Schutzumschlag 😍 
Jedenfalls gefällt mir die Schreibweise und die Handlung bisher sehr gut und ich freue mich sehr auf den weiteren Verlauf der Geschichte. 
Den Buchtrailer finde ich übrigens schrecklich 😅

4. Planst du "Gemeinsam Lesen" gerne vor oder beantwortest du die Fragen an dem Tag spontan?

Ich beantworte die Fragen immer spontan. Das einzige, das ich mache, ist ein "Formblatt" vorbereiten sozusagen. Da sind aber immer nur die ersten 3 Fragen durch, also beantworte ich die Fragen immer erst 5 Minuten vor dem posten oder so. 😊

Soooo..... Das war´s auch schonwieder von mir :)
Ich hoffe es hat euch gefallen. Hinterlasst mir doch gerne eure Beiträge zum durchstöbern 👀

Lg.

      ☺Tina

Kommentare:

  1. Hey Tina,

    schön hast du es hier. Ich bleibe gleich mal als Leser ;)
    "Götterfunke" will ich auch unbedingt lesen, aber es gibt einfach viel zu viele tolle Bücher :D
    Hier mein Beitrag
    Ich hinterlasse dir gerne meinen Beitrag, vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen ;)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hanna :D
      YAAY! Du bist hiermit herzlich willkommen!!
      Ja... wie heißt es noch gleich so schön? So many books - so little time...
      Lg. Tina

      Löschen
  2. Hey Tina,

    oh das Buch habe ich schon gelesen und fand es einfach richtig richtig toll :) Ich hoffe, dir wird es genauso gut gefallen :)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen und einen schönen Dienstag ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny :)

      Freut mich,dass es dir gefallen hat :) Bisher finde ich es ganz gut... :D
      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag ☺
      Lg. Tina

      Löschen
  3. Hey Tina :)

    Bei Götterfunke weiß ich noch nicht, ob ich es lesen werde .. ich hab schon einige Meinungen gelesen, die an Percy Jackson/Helden des Olymp erinnert wurden und das möchte ich ehrlich gesagt nicht.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Ich schreibe den Beitrag eig immer vorher und füge Dienstags dann nur noch den aktuellen Satz ein :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea :D

      Dann bin ich ja froh, dass ich in dieses ganze "Percy Jackson Unversum" noch nicht eingetaucht bin :)

      Lg. Tina♥

      Löschen
  4. Hallo Tina, :)
    ich weiß noch nicht, ob ich das Buch lesen werde. Einige ihrer anderen Bücher haben mir gut gefallen, andere nicht so. Jetzt bin ich aber neugierig, wie es unter dem Schutzumschlag aussieht, also muss ich es vielleicht doch kaufen. :D Dir weiterhin viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marina :D

      von Marah Woolf habe ich bisher noch nichts gelesen (außer das logischerweise ☺)
      Allein wegen dem Cover unter dem Schutzumschlag (hat das einen bestimmten Namen? :D) lohnt es sich :'D

      Lg. Tina

      Löschen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)