Mittwoch, 19. April 2017

Gelaber :D

Herzlich Willkommen zu Labern am Mittwoch ­čĹŹ

Kleiner Scherz ­čśů Das w├Ąre wahrscheinlich eins der einfallslosesten Formate die es gibt...

Ich w├╝nsche euch auf jeden Fall noch nachtr├Ąglich sch├Âne Feiertage ­čÄü

Ich sitze also heute hier vor meinem Laptop und drau├čen schneit es wie Sau ­čśŁ So krass gro├če Schneeflocken hatten wir nicht mal im Winter... und jetzt ist April. A.P.R.I.L.!!! Es war doch sooo sch├Ânes Wetter in den letzten Tagen und jetzt friert man sich den Allerwertesten ab :(

Tja... Wollen wir nicht ├╝ber das Wetter reden ­čśé
Ich war vorhin in der Buchhandlung und habe meiner Sammlung 2 Sch├Ątze hinzugef├╝gt ­čśŹ

N├Ąmlich...:
Quelle



Quelle



  • Paper Princess - Die Versuchung
  • Paper Prince - Das Verlangen
Ich musste sie einfach kaufen ­čśů Sie sehen doch schon so toll nebeneinander aus ­čśö Ich wei├č jetzt nicht sonderlich viel ├╝ber den Inhalt, da ich mich gr├Â├čtenteils ├╝berraschen lassen wollte, aber die Verk├Ąuferin hat mir das Buch definitiv empfohlen! Und das hat ja schlie├člich was zu bedeuten. Ich bin mir eigentlich sogar sicher, dass viele von euch diese Reihe kennen! ­čśü (Mir f├Ąllt gerade auf, dass ich heute besonders viele Smileys benutze... K├Ânnte daran liegen, dass ich 1. Smileys liebe oder 2. heute Mega Gute Laune habe... Ist doch nicht schlimm oder?)


Jedenfalls muss ich jetzt in den restlichen Ferien noch meine Hausaufgaben machen. Wir m├╝ssen eine Bildbeschreibung schreiben. 25 verdammte S├Ątze um 2 Minuten lang sprechen zu k├Ânnen. Wer denkt sich sowas aus?! ­čśó
Au├čerdem muss ich noch eine halbe Facharbeit in Geschichte abtippen... Und noch 2 DinA4 Seiten ├╝ber das Konzentrationslager Sachsenhausen schreiben... Hach... Als Sch├╝lerin hat man es schon nicht leicht ­čśę
Ist es ├╝berhaupt Legal Hausaufgaben ├╝ber die Ferien aufzugeben? ­čś╣ Das ist ein Fall f├╝r Galileo Mystery...

Noch dazu sind nach den Ferien die ganzen Pr├╝fungen... Um ehrlich zu sein habe ich riesige Angst vor meiner m├╝ndlichen Englisch-Pr├╝fung­čśó Ich hasse Vortr├Ąge und sowas in dieser Art...
Ätzend!

Kennt ihr das, wenn ihr in den Ferien oder im Urlaub - wenn ihr zuhause seid - immer das gleiche macht? ­čśů Schlimm sowas­čśő Ich habe jeden Tag den gleichen Tagesablauf ­čśů

In den n├Ąchsten Tagen wollte ich eigentlich mit ner Freundin schwimmen gehen... Aber anscheinend wird da nichts draus

(Mittlerweile scheint schon wieder die Sonne... Galileo Mystery ermittelt...)

Naja... Um das ganze mal etwas zusammenzufassen: 
Es ist echt kalt, Ich freue mich riesig die neuen B├╝cher zu lesen, Ich muss unbedinngt meine Hausaufgaben-Schreibblockade loswerden und ich freue mich ein klitzekleines bisschen auf die Schule. 

Ich hoffe sehr, dass ich euch nicht gelangweilt habe ­čśľ Aber in meinem Leben passiert au├čer dem Lesen und Serien schauen nicht viel.
Oh!! Ich habe eine Frage: Kennt ihr den Film "Sausage Party"? Ich m├Âchte den voll gerne schauen, aber wenn er doof ist, dann ├Ąrgere ich mich blo├č ├╝ber das rausgeschmissene Geld ­čśĹ

Das war´s auch schonwieder von mir ­čĺ¬
Dann w├╝rde ich sagen sehen wir uns vielleicht beim n├Ąchsten Mal wieder ­čĹÇ

Ich w├╝nsche euch noch einen wundersch├Ânen Tag, Gute Laune, Gutes Wetter und ganz viel Spa├č beim Lesen & Leben.
(Ziemlich Philosophisch aber ich meine es Ernst­čśÁ)

Lg.


     ☺Tina









Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen

Hall├Âchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich ├╝ber jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)