Freitag, 14. April 2017

[FreiTAG #4] Game of Thrones



 Freitag

Heute habe ich den Game of Thrones TAG für euch.
Diesen TAG habe ich mal wieder auf Booktube entdeckt. Da ich ein sehr großer GOT Fan bin habe ich mir gedacht hier mitzumachen. Der TAG ist zwar schon etwas älter aber who cares?
Los geht´s!!



1. Wie hast du die Bücher/Serie entdeckt?

  Mein Bruder hatte sich die Serie zugelegt und als er fast durch war und ich mal wieder nichts anderes zu tun hatte habe ich mir die Serie angeschaut! (Fand er zwar nicht so lustig aber naja...)

2. Welches ist dein liebstes Haus abgesehen von den Starks und den Lannisters?

   Auch wenn die Starks und Lannisters zählen würden, wäre das Haus der Targaryen immernoch mein liebstes! Ich habe auch ->
diese Kette, die ich immer trage wenn ich gerade einen Fan-Girl Tag habe 😹

3. Wer ist dein Lieblingscharakter aus dem Hause Stark?

  Von den Starks mochte ich Lady Sansa und Lord Robb immer am liebsten. Achso und Arya 😁

4. Wer ist dein Lieblingscharakter aus dem Hause Lannister?

  Tja... Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache: Ich mag Joffrey eigentlich ganz gerne. Aber am liebsten mochte ich im laufe der Serie den kleinen Tyrion. 

5. Wer ist dein Lieblingscharakter?

  Ohne wenn und aber: Daenery Targaryen! Sie ist eine meiner Lieblingscharaktere ever!

6. Wer ist am wenigsten dein Lieblingscharakter?

  Ich hasse Hasse HASSE Shae. Ich meine Bäh! Wie...?! Diejenigen die die Serie kennen wissen, was ich meine. 😖   

7. Wenn du ein Charakter wärst, wer würdest du sein und warum?

  Puh... Diese Frage ist dann doch schon schwieriger... Ich denke ich wäre eher so jemand der nicht so lange überlebt.. Ich meine ich und Schwert? Eher nicht 😅

8. Was ist deine Lieblingsfolge/Staffel?

  Ich glaube das ist definitiv die 2. Staffel rund um die Schlacht von Salzwasser. Ich habe diese Staffel und Folgen vergöttert!! 😍 Die waren doch sowasvon episch! Oh!! Und die vorletzte Folge der 6. Staffel mit meinem geliebten Ramsay😁

9. In wen aus der Serie bist du heimlich verliebt?

  Ich glaube jeder würde als erstes auf Jon Schnee kommen aber bei mir ist es Daario Naharis 😍😍 Kloppt euch um Jon - Ich nehme Daario 😁

So! Das war´s! Ich hoffe ich habe niemanden gespoilert. Ich habe versucht so vage wie möglich zu sein. An alle die diese Serie nicht kennen: Schande!🔔

Lg.
      ☺Tina


http://www.emp.de/art_322551/

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)