Freitag, 7. April 2017

FreiTAG #3 25 Facts about me!

25 Facts about me ♥

 Halli Hallo :D

Heute habe ich für euch 25 Fakten über mich vorbereitet, damit ihr mich ein bisschen besser kennenlernen könnt 😀

Los geht´s!

  1. Ich liebe Energy Drinks!! (Könnte einiges erklären 😅)
  2. Ich besitze derzeit 166 Bücher
  3. Mein Lieblingsfach ist Mathe
  4. Ich liebe es E-Gitarre zu spielen
  5. Mein Lieblingsgetränk ist Eistee
  6. Ich mag Zauberwürfel
  7. Ich möchte mal Lehrerin werden (Mathe und Musik)
  8. Ich wäre gern mal ein Vampir 😂
  9. I 💓Smileys
  10. Ich habe nahezu täglich einen anderen Ohrwurm
  11. Damit nerve ich dann leider alle Menschen in meinem Umfeld😬
  12. Ich mag den Geruch von Benzin
  13. Ich räume gerne alles auf außer mein Zimmer
  14. Ich häkele manchmal
  15. Ich schreibe gerne Briefe
  16. Ich esse für mein Leben gerne Lasagne
  17. Ich sammle Kugelschreiber und Füller 😅
  18. Ich bin echt krass schüchtern 😖
  19. Ich hasse shoppen (außer Bücher)
  20. Ich hasse auch Spinnen
  21. Ich verabscheue Alkohol und Zigaretten👍
  22. Ich mag eigentlich keine Gedichte, nehme aber trotzdem immer am Rezitationswettbewerb teil
  23. Und Gewinne 😂
  24. Ich lache grundsätzlich über jeden Witz
  25. Ich mag keine Boybands 😁
So! Das war´s erstmal. Mehr fällt mir gerade nicht ein :D Aber man kann ja immer einen zweiten Teil machen 👍😜

Bis zum nächsten Mal!

Lg.

Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Mir ist bei anderen Blogs Dein süßer Ava aufgefallen, da musste ich Dir hier her folgen.
    *lach* Mir wird schon schlecht, wenn ich das Wort Energy Drinks höre. ^^
    Aber Briefe schreib ich auch voll gerne und liebe die Papeterie. Stifte, tolles Papier, Stickerkram... alles was es da halt so gibt. Und ich sammel Bleistifte. ^^ Wobei cih tatsächlich auch einige Füller habe, aber ich finde es blöd, dass man damit nicht auf jedem Papier schreiben kann.

    Witzig, dass Du Gedichtwettbewerbe gewinnst, obwohl Du sie eigentlich nicht magst.
    Ich bleib mal bei Dir.
    Sei lieb gegrüßt
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lilly!

      Das freut mich echt sehr :D Tja... jeder trinkt was anderes gern :D Und Stifte sind halt auch einfach cool :)

      Vielen Dank!
      Lg. Tina

      Löschen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)