Montag, 20. März 2017

Vorstellung

Halli Hallo :D

Willkommen auf meinem Blog. Hier werde ich voraussichtlich über Bücher und Serien schreiben, reden whatever 😅

Ähm... Joa. Was kann ich so erzählen?

Meine Lieblingsgenres sind: - Fantasy
                                               - New Adult
                                               - Jugendbuch

Ich denke zwar nicht, dass ich sonderlich viele Rezensionen hochlade aber mal sehen :)

Von den Serien und Filmen her schaue ich eigentlich alles, was mir in die Finger gerät 👍

Ich besuche derzeit die 10. Klasse und habe 2 Hunde :D

Ziemlich Chaotisch diese Vorstellung aber who cares? 

Lg.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)