Donnerstag, 30. März 2017

Top Ten Thursday #2


Beim Top Ten Thursday geht es darum 10 passende Bücher zum Thema vorzustellen.
Die Aktion wird von Steffis Bücher Bloggeria gehostet.

Das heutige Thema lautet: 10 Bücher, deren Titel mit "G" beginnt.

Boah... Da muss ich erstmal überlegen ob ich die überhaupt zusammenbekomme... 😅 

Also...: 
<- Die Gallager Girls Reihe hatte ich ja total vergessen. oopsy 😅
Jedenfalls hab ich diese Reihe früher bestimmt 5-6 mal gelesen 👍





Gläsernes Schwert Ist mir auch entfallen! Aber das fand ich halt jetzt auch nicht sooo besonders. Der 
                  erste hatte mir viel besser gefallen ->

 

 <- Gregs Tagebuch... Muss man
dazu echt noch was sagen?😀



Die Ghetto Bitch... Die fand ich echt ganz 
lustig! 😄 ->

<- Oh my God. 
Das Gehört echt zu meinen Absoluten 
Hassbüchern 👺



Diese Tolle Reihe wiederum gehört zu
meinen ABSOLUTEN LIEBLINGEN!
Die haben leider viel zu  wenig                                       Aufmerksamkeit bekommen 😥 ->

 
<- Ja. Dieses Buch kam ja im letzten TTT
schon vor.... bei den ungelesenen Büchern :D                                  
Ich glaub da bleibts auch ne ganze Weile                                

 


An diese Trilogie kann ich mich vom 
Inhalt her echt kaum noch erinnern... 😕
Fail 😭 ->

 <- Auch dieses Büchlein ist noch ungelesen 
auf seinem Plätzchen im Regal! Warum 
auch immer 💅 







So... Das war´s heute von meiner Seite! :D 
Ich hab doch noch 9 Stück gefunden! Ya man 💪
Ihr könnt mir ja auch Kommentare zu den Büchern dalassen und mir verraten welche ihr ausgewählt hättet 👀
Bis zum nächsten Mal!

Lg.
Bildquellen: 












1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    eine Übereinstimmung haben wir nicht, aber ich habe den ersten Teil von "Gregs Tagebuch" gelesen.
    "Ghetto Bitch" hört sich interessant an, das werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)