Donnerstag, 23. März 2017

Top Ten Thursday #1




Beim Top Ten Thursday geht es darum 10 passende Bücher zum Thema vorzustellen.
Die Aktion Wird von Steffis Bücher Bloggeria gehostet.

Das heutige Thema: 10 Bücher, die am längsten auf deinem SuB liegen


 1. Ugly/Pretty/Special Trilogie -> Hab ich noch nicht gelesen, weil ich so viele schlechte Meinungen gehört habe und ich etwas Angst habe :D    
 
 2. Die 5. Welle -> Dieses Buch habe ich noch nicht in Angriff genommen, weil ich so schlau war und den Film vorher gesehen habe... ( Den fand ich übrigens ziemlich schlecht )
 
 3. P.S. Ich Liebe Dich -> Hab ich nur gekauft, weil es 50 cent gekostet hat #Schnäppchenopfer  

 4. Game -> Ich mag keine Thriller... muss ich mehr sagen?
 
5. Nothing more -> Da hab ich ein kleines Problem... Das war ein Geschenk aber leider der 6. Teil einer Reihe und ich bin mir nicht sicher ob man das auch so lesen kann 😕 

6. Girl in Black -> Keiiine Ahnung warum das da noch so rumliegt... Ich habs mir schon so oft     vorgenommen aber ich komme einfach nicht dazu 😅

7. Feuer & Flut -> Ja... Schande... Ich trau mich irgendwie nicht richtig 

8. Legend - Fallender Himmel -> Auch da weiß ich nicht so recht ob ich´s lesen soll 😕 Ich bin da ziemlich unmotiviert...

9. City of Ashes -> Das muss ich jetzt wirklich bald mal lesen... Immerhin war der erste echt gut 😀

10. Die Auserwählten im Labyrinth -> Zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass ich schon angefangen habe, aber es fesselt mich einfach nicht 


Soooo.... Das war´s für heute :D

Lg.

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    von deinen Büchern habe ich sogar schon eines gelesen. "P.S. Ich liebe dich". Ich fand es eigentlich sehr gut, auch wenn mich die ein oder andere Stelle zum Heulen gebracht hat.
    Das mit dem Zuschlagen, wenn es nur wenig kostet, kenne ich auch. Das mache ich auch oft.

    Viele Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HalliHallo Abigail!

      Dann werde ich mich wohl doch irgendwann noch an P.S. Ich Liebe dich rantrauen! Manchmal möchte man beim Lesen einfach heulen :D

      lg. Tina

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)