Montag, 27. März 2017

MontagsFrage #1



Bei der Montagsfrage geht es darum jeden Montag eine Frage zu beantworten.
Die Aktion wird von Buchfresserchen gehostet.

Da heute eine offene Frage ist, habe ich mir eine ältere rausgesucht :)

Die heutige Frage lautet:Welche 5 Eigenschaften / Verhaltensweisen zeichnen dich - vom Lesen     abgesehen als Bücherwurm aus?

Los Geht´s ! :D


1. )   Ich muss nahezu jede Woche mein Bücherregal umräumen. Das ist beinahe Zwanghaft 😅

2. )   Ich heule ziemlich schnell und oft bei Büchern. Im "echten Leben" eher nicht. Außerdem
         Lache ich schnell mal laut los... Manchmal ziemlich Peinlich! 👌

3. )   Ich werde extrem wütend, wenn jemand mein Buch beschädigt oder beschmutzt...
             -> deswegen leihe ich auch keine Bücher mehr aus.

4. )   Ich kann einfach keine Bücher aussortieren. Noch nicht einmal wenn sie schlecht waren.

5. )   Bevor ich ein Buch lese, rieche ich meistens vorher dran. Ich liebe diesen Geruch einfach 👃

Okay. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich ewig so weitermachen könnte 😅
Aber lassen wir es erstmal dabei 👍

Das war´s heute erstmal von meiner Seite aus :D
Ich hoffe es hat euch gefallen :)

Lg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)