Freitag, 31. März 2017

März Favoriten ♥

März Favoriten 2017


Halli Hallo 😀

Willkommen zu meinen liebsten Dingen im März aus allen möglichen Bereichen 😅
Lous geht´s !!

Musik:

Mein Lieblingslied im März war (ist immernoch) ein Remix von Apologize. Das Lied ist zwar schon etwas älter, aber ich habe den Remix erst vor kurzem entdeckt und höre ihn derzeit in Dauerschleife.
Am liebsten gespielt habe ich Sweet Home Alabama 😊

Buch:

Mein liebstes Buch im Monat März war Begin Again von Mona Kasten.
Ich mag New Adult Bücher im allgemeinen ja schon echt gern. Das hat
mein "Anspruchslevel" jetzt noch höher katapultiert ☝

Da ich den Schreibstil von ihr auch echt gut fand, liegt ihre Schattentraum 
Trilogie jetzt auch schon im Schrank :)


Serien:

Diesen Monat habe ich The 100 absolut für mich entdeckt!!! Oh my f*cking God ich habe Staffel 1 & 2 geliebt und freue mich echt MEGA auf die 3. Staffel (liegt auch schon bereit 😁) 

Außerdem hab ich noch ziemlich viel Gossip Girl geschaut aber das ist ja im Serienmonat :)





Das war dann nochmal eine kleine Zusammenfassung vom März. 👍

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Lg.

Bilgquellen:

 http://de.scifi.wikia.com/wiki/The_100_(Serie)
 http://monakasten.de/begin-again-trust-again/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen :)
Ich hoffe es geht dir gut ;D
Ich freue mich über jede kleine Nachricht ♥

Bleib Flauschig ;-)